-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News „Diablo III“: Beta am Wochenende für alle zugänglich
- Ersteller Patrick
- Erstellt am
- Zur News: „Diablo III“: Beta am Wochenende für alle zugänglich
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Mighty X
Commander
Triky313 schrieb:Also US-Server soll angeblich nicht lizensiert sein für Euro-Accounts.
Sind aber schon einige drinne über die US-Server
nhg.RabbiT
Lt. Commander
Beim Kumpel kam eben die Meldung über US Server, dass es problem mit der Lizenz gibt.
CHaos.Gentle
Lt. Commander
Auch wenn ich es mir selbst damit schwerer mache:
Optionen -> Account -> Server = the americas
Optionen -> Account -> Server = the americas
Elevationdrop
Lt. Junior Grade
Jetzt kommt bei mir Fehler 12 , mein Battlenet Account soll nicht für Diablo 3 lizensiert sein
GreyPrinceZote
Lt. Commander
Mighty X schrieb:Ähm Leute was soll den jetzt ein Battle Tag sein bitte? Mir wurde gerade gesagt das ich einen benötige :s
Musste dir unter deinem BNet account (also auf der richtigen Website) einrichten. Ist in Prinzip einfach nur nen 4stelliger Zahlencode.
Sebastian2003
Lieutenant
JesusLatschen
Lt. Junior Grade
Elevationdrop schrieb:Jetzt kommt bei mir Fehler 12 , mein Battlenet Account soll nicht für Diablo 3 lizensiert sein
aber nur beim US-Server
IchLachDichAus
Lieutenant
hab ich auch -.-etzt kommt bei mir Fehler 12 , mein Battlenet Account soll nicht für Diablo 3 lizensiert sein
Jutho
Lieutenant
Elevationdrop schrieb:Jetzt kommt bei mir Fehler 12 , mein Battlenet Account soll nicht für Diablo 3 lizensiert sein
this
Creeed
Captain
Die Beta läuft meines Wissens nur auf den US-Servern. Die wären ja blöd wenn sie auf mehreren Serverstandorten die Beta laufen lassen würden, alleine der Aufwand bei der Bearbeitung wäre zu groß.
Battle Tags sind "Spitznamen" um Spieler zu suchen, im Battle.net unter Account links auf Battle Tag klicken und einen Namen eingeben.
Ach ja, das ist ein Streßtest, also nicht wundern wenn irgendwann mal der Server abraucht oder ein Admin sich meldet dass alle ein Ticket erstellen sollen. Hier soll getestet werden wie sich die Server und die Software in Extremsituationen verhalten, es ist nicht dafür gedacht dass ihr einfach zocken könnt. Ihr seid günstige Tester^^
Battle Tags sind "Spitznamen" um Spieler zu suchen, im Battle.net unter Account links auf Battle Tag klicken und einen Namen eingeben.
Ach ja, das ist ein Streßtest, also nicht wundern wenn irgendwann mal der Server abraucht oder ein Admin sich meldet dass alle ein Ticket erstellen sollen. Hier soll getestet werden wie sich die Server und die Software in Extremsituationen verhalten, es ist nicht dafür gedacht dass ihr einfach zocken könnt. Ihr seid günstige Tester^^
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.