• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Diablo III“: Beta am Wochenende für alle zugänglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geht es auch mit dem ASIEN Server

Geht mal alle asien und eu server damit bisl platz frei wird auf den us servern wo auf jeden fall keine open beta live ist

Auch wenn ich es mir selbst damit schwerer mache:

Optionen -> Account -> Server = the americas

Ähm Leute was soll den jetzt ein Battle Tag sein bitte? Mir wurde gerade gesagt das ich einen benötige :s

Jetzt kommt bei mir Fehler 12 , mein Battlenet Account soll nicht für Diablo 3 lizensiert sein :(

Mighty X schrieb:
Ähm Leute was soll den jetzt ein Battle Tag sein bitte? Mir wurde gerade gesagt das ich einen benötige :s

Musste dir unter deinem BNet account (also auf der richtigen Website) einrichten. Ist in Prinzip einfach nur nen 4stelliger Zahlencode.

haste nen battletag gemacht im battlenet account management @ Elevationdrop?!

Diablo 3 oO alle warten und dann kommt Tag X wo es laufen soll und nix wird gehen weil es Blizzard nicht auf die Reihe bekommt!

Die Beta läuft meines Wissens nur auf den US-Servern. Die wären ja blöd wenn sie auf mehreren Serverstandorten die Beta laufen lassen würden, alleine der Aufwand bei der Bearbeitung wäre zu groß.

Battle Tags sind "Spitznamen" um Spieler zu suchen, im Battle.net unter Account links auf Battle Tag klicken und einen Namen eingeben.

Ach ja, das ist ein Streßtest, also nicht wundern wenn irgendwann mal der Server abraucht oder ein Admin sich meldet dass alle ein Ticket erstellen sollen. Hier soll getestet werden wie sich die Server und die Software in Extremsituationen verhalten, es ist nicht dafür gedacht dass ihr einfach zocken könnt. Ihr seid günstige Tester^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben