Ndero
Lieutenant
WarumAuchNicht schrieb:FETT.
Und genau dieses WE hab ich sogar frei
Grüße
Ja was für ein glück ich auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WarumAuchNicht schrieb:FETT.
Und genau dieses WE hab ich sogar frei
Grüße
Plastikman schrieb:Schade nur, dass die Grafik sowieso schlechter wird als bei Diablo 2. Dieser fast bunte Comiclook ist eines Diablos einfach nicht würdig.
Plastikman schrieb:Schade nur, dass die Grafik sowieso schlechter wird als bei Diablo 2. Dieser fast bunte Comiclook ist eines Diablos einfach nicht würdig.
Jep, das geht.N4zGuL schrieb:Hi,
lann mal bitte jemand testen ob man wie bei WoW einfach den kompletten Ordner D3 auf eine externe HDD verschieben kann, möchte den Client nicht 4 mal runterladen.
Gruß
Von Blizzard:
★★ UPDATE ★★
Es kann in der Beta von Diablo III zu Performanceproblemen kommen, weil es eine Beta ist. Die euch bekannte Fassung ist momentan nicht optimiert – dies wird jedoch bei der fertigen Version des Spiels der Fall sein. Wir wissen, dass viele von euch trotz ausreichend leistungsfähiger Hardware eine niedrige Framerate sowie Ruckler haben, was jedoch nach der Veröffentlichung des Spiels kein Problem mehr darstellen wird, sofern euer System die Anforderungen erfüllt. Der Feinschliff, zu dem auch die Leistungsoptimierung gehört, erfolgt zum Großteil erst zum Schluss eines Entwicklungsprozesses. Genau damit sind wir momentan beschäftigt.
konnichi schrieb:...das Spiel wird NIEMALS die Erwartungen erfüllen^^
Wird genauso sein wie bei Starcraft 2. Alles haben gesagt oh jaa das wird großes Ding, etwas Einmaliges, wie "damals". Und was kam raus? Das Spiel hat sich kaum verkauft. Addon hat eine Ewigkeit gebraucht um fertiggestellt zu werden.
Mit diablo-3 wird nicht anders sein. Es sind nun Mal nicht die gleichen Zeiten wie bei diablo-2. Denn heutzutage gibt es sehr viele, Betonung auf sehr viele, gute Spiele. Tja, das ist halt die Konkurrenz.
Nach dem kurzen Nachforschen kam raus, dass es nur die PC/MAC Version geben wird. Die Konsolen Ver. wurde angekündigt, aber ein Datum dafür gibt es nicht Mal Oo Selbst schuld Blizzard. Was für Pappnasen. Völlig daneben die Taktik. Ich hätte gleichzeitig PC UND AUCH die Konsolen Version raus gebracht. Sieht Mal das Beispiel an BF3, das Teil hat sich wie viel verkauft? Irgendetwas um ~10 Mille?
Sehr dumm die Leute bei Blizzard. Verspielen somit hundert von Millionen an Einnahmen. Boa ey, solche PRs würde ich SOFORT rausschmeißen, oder die anderen Entscheidungsträger.