Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News„Diablo III“: Beta am Wochenende für alle zugänglich
Schöne Sache. Da weiß ich ja, was ich heute abend machen werde. Jetzt nur noch die Zeit im Büro absitzen.
Hat denn wer Lust im Coop zu zocken? In meinem Freundeskreis sind die D2/D3 Zocker eher spärlich gesät.
Wenn nicht macht es auch nichts, ich glaub auch im Singleplayer wirds nicht langweilig
@Graf:
Also der erste Charakter hat bei mir ca.3,5- 4 Stunden Spielzeit gebraucht. Viel rumgeschaut usw.
Wenn man durchrennt, ist man 2 Stunden ungefähr unterwegs, aber das heißt wirklich fix und Gespräche wegklicken usw.
Mit allen Chars hat man dann gut was zu tun. Jeder spielt sich wirklich komplett anders und sollte mal probiert werden.
@ d0zer : So wie ich das verstanden habe einfach den heruntegeladenen Client (wenn standardmäßig installiert -> x:\programme\Diablo III Beta) auf Stick ziehen und fertig .
Mist, hab hier auf der ARbeit keine adminrechte auf dem pc (xp) -> kein zugriff auf den programme ordner. Kann ich das trotzdem irgendwie mit dem clienten runterladen?
bei mir bleibt er bei Aktualisierung der Installationsdateien hängen. Problem ist aber bekannt. Ausführen als Admin bringt auch nichts das geht ja schon gut los!
Der Downloader lässt sich nichtmal öffnen, bekomme direkt ne Meldung das ich es als Admin ausführen soll. Bis zu einer Auswahl des Speicherortes komm ich also garnicht.
juhu ... ich darf also als diabolo fan nun meinen spiele pc endlich auch mit battlent drm spy sw foltern! gut das er mit origin, steam und ubisoft drm sw schon leiderpobt ist und meine privatsphäre ohnehin schon public domain ist.
eher sind die DL server überlastet und bisher saug ich mit 2,5mb/s ... gerade blizzard hat ja mit wow genug server-erfahrung gesammtl! ... wird schon alles gutgehen
Der Shortcut ist von mir und führt zu einem der bekanntesten Fan-Foren. Die dort verlinkten Downloader sind die offiziellen finalen Versionen von Blizzard, die derzeit an die digitalen Vorbesteller verschickt werden. Die englische Version kann man dann mit dem deutschen Key aus der Schachtel freischalten, die Scheibe kann ungedreht im Regal verschwinden.
Dies ist allerdings nicht für die Beta am Wochenende zu verwenden, ohne gültigen Key startet nicht mal die Installation. Den Beta-Installer findet man (sofern nicht bereits im Blizzard-Profil) auch auf obiger Seite in einem neueren Newseintrag.