• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Diablo III“: Beta am Wochenende für alle zugänglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist euch schon aufgefallen, dass die Raben komplett gleich programmiert sind? Die machen exakt die gleichen Bewegungen zur gleichen Zeit. ^^

Ich kann ja nicht mal den Login-Knopf drücken! :freak:

Also noch ne Stunde warten?

moep89 schrieb:
wie immer, heillos überfordert. Ich will einmal erleben dass ein publisher es schafft zum start nicht einzuknicken. Jeder depp kann prophezeien, dass es einen riesenansturm geben wird und trotzdem juckts die verantwortlichen nicht die bohne. Geld ist ja bezahlt, ob die leute spielen können oder nicht ist dann wurscht. (in diesem fall ist natürlich och nichts bezahlt, abe ich wette zu wirklichen start schmieren die server auch ab,)

rift ...

Das wird heute nix mehr. Vielleicht morgen. Ich koche mal grad' 'ne Kanne Kaffee... :D

cempeq mit email vom battlenet acc musste einloggen (oder zumindest versuchen)

Mein DDL, der bei 30% war mit einer Gesch von 20 - wurde abgebrochen ... warum auch immer :D:D

Cempeg schrieb:
Ich kann ja nicht mal den Login-Knopf drücken! :freak:

Also noch ne Stunde warten?

Du musst die Mail Adresse mit der Du dich im Bnet angemeldet hast eintragen nicht den Benutzernamen.

Bei mir kommt "Die Server sind ausgelastet" War doch völlig klar das dort alles zusammenbricht.

bei mir kommt nun "33 das Battlenet wurde für Wartungsarbeiten heruntergefahren"

Jetzt startet hier auch noch nen Gewitter :D

‏ @Bashiok

#D3 open beta is not live yet. We're working on some last minute config issues but expect it to be ready very soon. Hold tight!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben