HAse_ONE schrieb:
Achso, man darf also nur noch positiv über Spiele sprechen
Hätten wir das nur alle vorher gewusst, dann wäre auch BF 2042 bestimmt mittlerweile total gut und alles wäre gefixt.
Es ist ja ok wenn man das Spiel gut findet, aber man muss doch dann trotzdem Kritik an dem Spiel akzeptieren können wenn sie gerechtfertigt ist. Wieso muss man immer Milliardenschwere Konzerne in Schutz nehmen?
Du hast es nicht verstanden.
Ich hab das Game noch nicht mal getestet oder mir eine Meinung darüber gebildet. Ich habe noch nicht mal ein einziges Spiel dieser Firma.
BF 2042 wurde auch nicht abgestfraft, weil 100.000 Leute in irgendwelchen Foren es schlecht geredet haben, sondern weil die Leute diesem Spiel keine weitere Aufmerksamkeit geben. Sie Spielen es einfach nicht. Das ist das einzige was gegen schlechte Spiele hilft.
Aber es hilft Entwicklern ungemein, wenn jemand über ihr Spiel Spricht weil er/sie es gut fanden. Und es Hilft DIR als Mensch dich gut zu fühlen.
Macht die Leute auf gute dinge aufmerksam, statt euch auf das Negative zu fokusieren. Du wirst keine änderungen bewirken indem du den Leuten nur sagst was schlecht ist, aber wenn du dich darauf konzentrierst ihnen zu zeigen was sie für bessere alternativen haben, dann gibst du ihnen die Chance von etwas besseren zu erfahren und es aus zu testen. Und du Berichtest über etwas tolles, was dir gleichzeit freude bereiten wird.
Oder meinst du die ganzen NegativenBerichte über ölkonzerne und Umweltzverschmutzung bewirken irgendewine änderung bei Autofahrern? Nein, sie fahren weiterhin Millarden Gewinne ein, weil für viele die echte Alternative fehlt auf die sie umsteigen können um nicht mehr vom Öl abhängig zu sein. Aber im Gaming bereich gibt es viele Alternativen. Also Bewerbe doch einfach ein Game, dass deiner Meinung nach eine echte Alternative zu dem neuen Diablo ist! Und sprich mit begeisterung und freude darüber. Und pack nen dicken fetten link in deinen Beitrag, damit jeder es Testen kann, den die neugier gepackt hat.
Alles andere verschwendet nur deine Lebenszeit und bewirkt leider nichts.