Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsDiablo Immortal: Spieler berichten von Technik-Problemen auf Android und PC
Wenige Tage nach dem Release von Diablo Immortal (FAQ-Übersicht) berichten Spieler auf Samsung- und Xiaomi-Smartphones von Kompatibilitätsproblemen und Grafikfehlern. Aber auch auf dem PC läuft nicht alles rund. Publisher Blizzard arbeite an Lösungen und bittet Betroffene um Geduld.
Habs am PC kurz angetestet, haufen Schmutz. Aufm Smartphone vielleicht ganz passabel aber wer das aufm PC spielt anstatt D3, Grim Dawn, PoE....kann ich mir echt nicht erklären
Hab es testweise mal auf meinem Smartphone installiert.
Muss mich in den Grafikeinstellungen zwischen hoher Auflösung und 60 FPS entscheiden, beides darf ich nicht aktivieren, warum auch immer.
Hab es dann über den Tag ca. zwei Stunden gespielt und dann wieder deinstalliert.
Ist einfach nur unglaublich seichte Unterhaltung und definitiv nicht meine Freizeit wert, evtl. findet es ja bei neueren Generationen Anklang.
Es spielt sich wie eine abgespeckte Version von D3. Auch wenn es eine Beta Version sein soll aber Basic Funktionen wie zoomen oder die Auflösung einstellen zu könne muss es auch in einer Beta geben. Es wirkt als hätte man sich erst mi April überhaupt dazu entschieden das Spiel auch auf den PC zu bringen.
Man merkt dem Spiel auch sehr deutlich an dass es primär darum geht dass der Shop besucht wird.
DI ist für Diablo das was Arcania für die Gothic Reihe war. Unter einem anderen Namen hätte das Spiel durchaus als nette Unterhaltung für zwischendurch getaugt. Für Diablo ist es ein absoluter Tiefpunkt.
Ne Stunde mit nem Kumpel angezockt er konnte dann ständig nix machen mit seinem DH weil Skills nicht betätigt werden konnten. Ist schon sehr Handy, vor allem kauf dies kauf das nervt dann ganz schnell. Flog dann auch direkt wieder runter.
Dies. Es wird gerade nur gespielt, weil es den Wunsch nach einem neuen Diablo erfüllt. Aber spätestens mit Diablo 4 wird es in der Versenkung verschwinden.
Am iPad erste Sahne 👍🏻. Finde es da auch besser als D3 weil endlich mal was los auf der Welt und hat einige Verbesserungen gegenüber D3 aber man merkt an jeder Ecke „Hole dir deine Belohnung ab“.
Am iPad erste Sahne 👍🏻. Finde es da auch besser als D3 weil endlich mal was los auf der Welt und hat einige Verbesserungen gegenüber D3 aber man merkt an jeder Ecke „Hole dir deine Belohnung ab“.
Spiele es aktuell auf dem Huawei Matepad 11 und für den Qualcomm 865 läuft es eher mäßig. Das Spiel lädt wesentlich länger als auf iOS und solange der Download lief hatte es starke nachladeruckler.
Was mich auch etwas wundert ist, dass das Spiel weder für Apple Rechner mit M1 Chips noch für das AppleTV erhältlich ist. Die Hard- und Software passt doch untereinander…
Naja das ganze ist meiner Meinung nach eh nur ein Testlauf für Diablo 4. Geht die Monetarisierung bei Immortal auf so wird man die auch in bestenfalls leicht abgewandelter Form bei D4 vorfinden 🤷
Hab die PC Version angespielt und war positiv überrascht.
Gutes spielgefühl fühlt sich wuchtiger als bei D3 an. Steuerung am PC gefällt mir weit besser als bei D3 auf PC. Habe aber D3 eh lieber auf Konsole gezockt 😁
Ich werds mit meinen Leuten coop zocken.
Ist gratis, macht Spaß also warum nicht.
Sollte es ab nem bestimmten Zeitpunkt keinen Spaß mehr machen ohne das man Geld rein steckt hören wir eben auf.
Muss aber sagen das ich Blizzard Fan bin. Ja immer noch 😅
Wer noch nie was mit dem Diablo Universum zu tun hatte und ggf schon in der Smartphone Gen aufgewachsen ist, für den könnte es noch was sein. Aber für mich alten Hasen BJ 79... holt mich das nicht mehr ab. Am PC ebenfalls mal kurz angespielt und gleich wieder deinstalliert. Da warte und hoffe ich dann doch auf D4 und vertröste mir die Zeit mit anderen Titeln aus dem Hack&Slay Universum. Greetings
Mobil auf iOS spiele ich es derzeit. Macht gut Laune. Jedoch sind die riesige Downloads heftig. Gut dass die in kleine Häppchen aufgeteilt sind, aber insgesamt viel zu groß. Ich habe 128 GB Speicher also locker machbar. Mit 32 oder 64 GB Speicher + Betriebssystem + andere Apps und Medien und Immortal: kann man fast vergessen.
Ich habe noch nicht alles herunterladen: bisher schon 8,13 GB Speicherbelegung.
Auf dem PC gerade als Download gestartet, werde ich jedoch vermutlich weniger dazu kommen auf den PC zu zocken.
Positiv auch: das Einstellungsmenü auf iOS hat mich umgehauen. Sehr viel hier einstellbar. So noch nicht bei einem anderen Spiel gesehen.
Was ist eigentlich aus Bill Roper geworden? Alles was Blizzard nach seinem Weggang gemacht hat, ist nicht mehr auf dem Niveau gewesen, was man heute mit Blizzard assoziiert.