..viele bemängeln ja mitunter durchaus nachvollziehbar die technischen Probleme,
oder das gewählte Bezahlmodell und wie sich das negativ auf das Spielerlebnis an sich vom Start weg bzw besonders die (Langzeit) Motivation im späteren Verlauf also late& endgame auswirken kann...
Was mich persönlich aber fast am meisten stört, ist die Auswahl der zum Release verfügbaren Charakterklassen bzw deren skillset..
Wieso hat man denn nicht wenigstens eine komplett neue Klasse eingebaut, um einer Vielzahl an Spielern überhaupt erst mal einen Anreiz zu geben, von d2r oder d3 rüber zu Diablo Immortal wechseln zu wollen bzw dann dort bleiben zu wollen?
mir fehlt da etwas was sich von der ersten Minute "frisch" bzw tatsächlich "neu" anfühlt.
klar, die Steuerung und auch viele der skills funktionieren anders bzw sehen etwas anders aus, sind im Grunde aber samt und sonders wie aus d3 "geklaut" sag ich mal so...
ich hab ständig im Hinterkopf "och menno, hab ich das nicht alles schon gesehen? wieso soll ich mir das antun, wenns doch stattdessen D3 gäbe wenn ich noch sowas wollte?
(mit dem ich auch schon lange 'fertig' bin weil ne halbe Ewgkeit rauf und runter gezockt, das ist für mich bloß noch der Stiel der vom Eis über bleibt, quasi ausgelutscht.)
bin aber trotzdem nicht ganz abgeneigt dem Titel auf PC ne Chance zu geben, ich behalte es mal im Auge und warte die nachsten paar changelogs ab..