-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Diablo Immortal: Spieler berichten von Technik-Problemen auf Android und PC
- Ersteller Vitche
- Erstellt am
- Zur News: Diablo Immortal: Spieler berichten von Technik-Problemen auf Android und PC
Powl_0
Commodore
Mit den technischen Mänglen und vor allem dem P2W Kram gehört es ganz sicher nicht zur Oberliga.Drakonomikon schrieb:Aber das Resultat gehört ohne Zweifel zur Oberliga.
Das sind bewusste Entscheidungen Blizzards...
Cool Master
Fleet Admiral
War ja klar, dass es P2W wird. Ist WoW ja auch schon seit ~7 Jahren. Gleiche gilt für die Technik. Laut Dev Team wurde da genau so viel Zeit rein gesteckt wie für D3 und D4. Ich denke aber die Zeit wurde vor allem für die P2W Mechanik gnutzt.
Raptor85
Captain
Powl_0 schrieb:Uncapped und schnelle CPU, dann rennt das mit 500fps+...
Ich glaube, DI hat es nicht verdient, mit so viel FPS betrieben zu werden.
TigerNationDE
Commander
Hat man ja auch xD Es hieß ja bis Ende 21 immer das es nur Mobile kommt xDPalomino schrieb:. Es wirkt als hätte man sich erst mi April überhaupt dazu entschieden das Spiel auch auf den PC zu bringen.
Drakonomikon
Commander
Über technische Mängel kann ich nichts sagen, mir sind keine aufgefallen, mal abgesehen von den Serverproblemen, die wie schon gesagt dem Hype geschuldet sind. Aber das Pay to Win Geheule geht mir schon seit Diablo 3 auf die Nerven. Von mir aus kann Blizzard die Option anbieten einen vollausgerüsteten Level 99 Charakter für 100€ anzubieten. Das ist mir völlig egal und tangiert mein Spielerlebnis nicht im Geringsten. Das ist bestenfalls nur von Interesse, wenn es ein Openworld PvP ohne Matchmaking gäbe, so wie zum Beispiel in Age of Conan. Aber genau dieses toxische Spielerfeedback hat damals Blizzard dazu veranlasst das Auktionshaus zu schließen. Das war eine so gute Möglichkeit endlich mal Items zu tauschen und die Spieler heulen deswegen rum. In Diablo 3 ist ein Tausch de facto nicht mehr möglich und in Diablo 2 nur durch Foren was sehr aufwendig ist.Powl_0 schrieb:Mit den technischen Mänglen und vor allem dem P2W Kram gehört es ganz sicher nicht zur Oberliga.
Habe bisher 5-6 Stunden gespielt, keinen Cent ausgegeben, und zu keinem Zeitpunkt das Gefühl gehabt, beim Fortschritt blockiert zu werden.
Für ein Gratisspiel eigentlich ganz gute wenn auch leichte Kost. Zudem scheint die PC Umsetzung trotz UI/UX Mängel gelungen zu sein. Läuft prima auf einem 5 Jahre alten PC, Grafik auch passend...
P2W? Kann ich nicht bestätigen; und das Game daher durchaus jedem empfehlen, der schon immer einmal Fuß in diesem Universum fassen wollte!
Für ein Gratisspiel eigentlich ganz gute wenn auch leichte Kost. Zudem scheint die PC Umsetzung trotz UI/UX Mängel gelungen zu sein. Läuft prima auf einem 5 Jahre alten PC, Grafik auch passend...
P2W? Kann ich nicht bestätigen; und das Game daher durchaus jedem empfehlen, der schon immer einmal Fuß in diesem Universum fassen wollte!
Blos nicht. POE erinnert inzwischen mehr an ein Studienfach als an ein PC-Spiellazsniper schrieb:gern mit der komplexität von POE! oder noch komplexer
ComputerJunge
Captain
Das "muss" auch seit Jahren kein Unternehmen mehr machen. "Man" nutzt ja die berühmten großen Cloud-Dienstleister u. a. dazu, um eine skalierbare Betriebsinfrastruktur zu mieten. Wenn die Software-Architektur es hergibt, geht das auch ziemlich "automatisch".Drakonomikon schrieb:Kein Unternehmen würde eine erhebliche Summe in Serverhardware stecken, nur um den Anlauf der ersten zwei Wochen zu kompensieren
Blizzard kauft dazu aber ganz sicher nicht selbst physische Hardware.
Blazin Ryder
Lt. Commander
Als D1 zocker mit 15 und dann natürlich D2 ist es schon schade was daraus geworden ist. Mir persönlich gefällt es garnicht, wenigstens gab es das remake von D2
es gibt eben 2 gruppen - casual gamer und hardcore gamer. ich zähl mich eben zum letzteren, und hätte gerne noch was komplexeres. man mag ja auch mal denken ab und anrpsch1955 schrieb:Blos nicht. POE erinnert inzwischen mehr an ein Studienfach als an ein PC-Spiel
irgendwas bei dem die casuals fliehen nach ein paar wochen. mit gerauften haaren!
für mich sind diese 20-30 stunden "durch" spiele nix ... ich brauch da mehr, länger und mit "bleibendem" erfolg.
Laphonso
Vice Admiral
Ich kann nur sagen, dass ich es geniesse, Diablo endlich mobil und in Sessions bzw… „Sitzungen“ … zocken zu können. Bin seit Release auch erst Level 18.
Casual for the win > pay to win
Mich amüsiert die p2w Debatte. Einfach nicht installieren und nicht zocken; oder zocken ohne Cash und eines der besten f2p mobile Games genießen.
Wer mobile ARPG Alternativen sucht: Titan Quest ist mega und hat content und Wiederspielwert für locker 200-300 Stunden auf den Pads.
Casual for the win > pay to win
Mich amüsiert die p2w Debatte. Einfach nicht installieren und nicht zocken; oder zocken ohne Cash und eines der besten f2p mobile Games genießen.
Wer mobile ARPG Alternativen sucht: Titan Quest ist mega und hat content und Wiederspielwert für locker 200-300 Stunden auf den Pads.
just_fre@kin
Rear Admiral
Es ist ein kostenloses Mobile-Game, dass sich halt auch auf dem PC (kostenlos!) spielen lässt. Und weil Diablo drauf steht, hat wieder mal so Mancher die persönliche Erwartungshaltung bis ans Limit hoch gedreht, den Kopf anscheinend komplett ausgeschaltet und wird nun enttäuscht, weil er dachte, dass er für Null Euro ein Oscar nominiertes Meisterwerk erhält.
Es ist und bleibt ein „netter“ und „kurzweiliger“ Lückenfüller fürs Smartphone, der in erster Linie eben auch an den asiatischen Markt adressiert ist.
Die technischen Probleme sind ärgerlich und nicht einem Traditionsunternehmen wie Blizzard würdig, aber werden höchstwahrscheinlich in zwei, drei Monaten behoben sein. Das wäre für mich der früheste Punkt, richtig ins Spiel einzusteigen (wenn überhaupt).
Es ist und bleibt ein „netter“ und „kurzweiliger“ Lückenfüller fürs Smartphone, der in erster Linie eben auch an den asiatischen Markt adressiert ist.
Die technischen Probleme sind ärgerlich und nicht einem Traditionsunternehmen wie Blizzard würdig, aber werden höchstwahrscheinlich in zwei, drei Monaten behoben sein. Das wäre für mich der früheste Punkt, richtig ins Spiel einzusteigen (wenn überhaupt).
T
The_waron
Gast
Es ist also doch kein Aprilscherz mehr
Naja es ist was es ist, das millionste Mobile-P2W Game mit einem Diablo Asset drüber, wem sowas ausreicht, soll es halt reichen.
Die mangelnde Qualität bei Blizzard ist ja mittlerweile schon zu erwarten, also von daher auch wirklich keine Überraschung, es ist eben genau das gekommen was alle befürchtet oder halt ersehnt hatten.
Naja es ist was es ist, das millionste Mobile-P2W Game mit einem Diablo Asset drüber, wem sowas ausreicht, soll es halt reichen.
Die mangelnde Qualität bei Blizzard ist ja mittlerweile schon zu erwarten, also von daher auch wirklich keine Überraschung, es ist eben genau das gekommen was alle befürchtet oder halt ersehnt hatten.
Slashchat
Commodore
so und nun bitte sollte der neu besitzer noch wow auf f2p umstellen und optional abo.
auf meinem neuem motorola g100 5g mit snapdragon 870 8gb ram und ramboost auf 12gb
volle 60fps und mid/high alles.
fuer 300 euro gibts kein besseres immortal phone
auf meinem neuem motorola g100 5g mit snapdragon 870 8gb ram und ramboost auf 12gb
volle 60fps und mid/high alles.
fuer 300 euro gibts kein besseres immortal phone
Dann publizieren wir Spiele nur noch für den C64, Problem gelöst!Flare schrieb:Viel Plattformen heißt viele Variablen heißt viel Platz für viel Fehlerchen.
Syrato
Rear Admiral
OT @Cool Master was soll an WoW P2W sein?