Unti
Lt. Commander
Ja laut News müsste es so sein, bin extrem verwirrt.t3chn0 schrieb:Frame Generation ist noch nicht implementiert, nur DLSS2. Der Rest kommt wohl in der Vollversion.
Mit was liest du aus? Genereller Fehler? Ich lese mit Afterburner aus bzw. zusätzlich CpaframeX und HWinfo64, alle zeigen das selbe an Oo.t3chn0 schrieb:Es sind 294W fürs gesamte System, inkl. Lüftern. Also kann die GPU keine 400W ziehen .
Natürlich spielt man um Spaß zu haben, ich hatte mit D3 viel Spaß und mit D4 werde ich es auch. Jeder hat ja andere Präferenzen, das ist ja völlig ok.Bierliebhaber schrieb:Man spielt ja auch nicht Dota2 mit dem Anspruch, irgendwann mal das International zu gewinnen. Man spielt um Spaß zu haben. Das scheinen heutzutage viele vergessen zu haben, und das ist schade.
Was ist denn dann temporale Rekonstruktion? Ich sehe mit DLSS on/off und mit dieser Option on/off keinen Unterschied.SVΞN schrieb:Das ist bereits offiziell von Blizzard und Nvidia bestätigt. In der Beta wirst du kein DLSS 3 und somit auch kein Frame Generation finden.
Nur der GPU Load geht tief in den Keller, wenn die Option an ist. In jedem Falle sehe ich aber auf meinem 77" OLED in 4K keine Unschärfe oder sonstiges, obwohl dransteht, dass mit niedriger Resolution gerendert wird.
-> Also ich spiels auch gern mit der Option aus, wenn es das Bild verschlechtert, aber 150W mehr oder weniger bei zukünftigen 1000en Stunden macht schon einen Unterschied, wobei die 4090 das Spiel nicht überleben wird xD.
Weiß das jemand bzw. kann mich drauf hinweisen, wenn es schon geschriebern wurde?
Es sind zu viele Seiten um jetzt alle Comments zu lesen . Danke!