Darauf kann man sich leider nicht mehr verlassen. Siehe WC3 Refunded und CBP2077.Liatama schrieb:Hauptsächlich setze ich auf etablierte Marken beim vorbestellen, da ist noch nie was schief gelaufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darauf kann man sich leider nicht mehr verlassen. Siehe WC3 Refunded und CBP2077.Liatama schrieb:Hauptsächlich setze ich auf etablierte Marken beim vorbestellen, da ist noch nie was schief gelaufen
So wie es umgesetzt wurde hat es mich nicht wirklich gestört. Es sind ja meist nur ein paar Spieler. Ich finde es sogar gut, wenn ich nicht allein bin, ist ja irgendwie auch nicht realistisch.Turrican101 schrieb:Es wirkt storytechnisch aber komisch, wenn man im Prinzip der Auserwählte ist, bzw. die auserwählte Gruppe, die das Böse bekämpfen muss und da noch lauter weiter Hanseln rumlaufen, die am besten noch FlauschiUschi76 und xx_-0b0rrul0r-_xx heißen.
Bei den Namen geb ich dir recht aber das wäre mir nicht aufgefallen in der beta,dagegen kann Blizzard aber auch etwas tun.Turrican101 schrieb:Es wirkt storytechnisch aber komisch, wenn man im Prinzip der Auserwählte ist, bzw. die auserwählte Gruppe, die das Böse bekämpfen muss und da noch lauter weitere Hanseln rumlaufen, die am besten noch FlauschiUschi76 und xx_-0b0rrul0r-_xx heißen.
D3 fängt doch erst ab max lvl an spaß zu machen?!Zornbringer schrieb:fand das gameplay eigentlich sehr spaßig und habe auch einen charakter auf max level gebracht.
So wirds wohl leider laufen. Es wird sich verkaufen wie geschnitten Brot. Kein Grund noch unnötige Ressourcen dort zu investieren.Eidgenosse schrieb:Diablo 4 könnte ein Hammer Spiel werden, wenn man das ganze noch mit dynamsichem Conten versehen würde, eine Welt, in der Geschichten erzählt würden. Doch dazu wären wohl 2-3 Jahre weitere Entwicklungszeit notwendig und das werden sie nicht tun.
bigfudge13 schrieb:Darauf kann man sich leider nicht mehr verlassen. Siehe WC3 Refunded und CBP2077.
Also für mich war auch nach ein Paragonlevel Schluss. Ich bin kein Freund von diesem sich dauernd wiederholendem Gameplay.Alienate.Me schrieb:D3 fängt doch erst ab max lvl an spaß zu machen?!
Valheim ist Early Access? Wie konnte man das vorbestellen. Selbst wenn ich es nicht tue. Tun es millionen andere.Eidgenosse schrieb:Je mehr das Ding vorbestellen, desto weniger Grund gibts für die Entwickler, sich Mühe zu geben. Hat man auch vei Valheim deutlich gesehen. Ihr schadet damit dem Spiel mit eurem Verhalten.
Du kannst die DMG Zahlen in den Optionen deaktivieren. Hab ich auch gemacht.SüdSauerländer schrieb:entfernt
Was sollen die Lernen? Spiele machen mehr Kole als Film und Musik zusammen. Der Zug ist abgefahren. Ich leb einmal und mein verzicht bringt genau gar nichts.bigfudge13 schrieb:Weil es die Publisher dann nie lernen. Warum sollten sie auch?
Du hast schon länger nicht mehr gespielt. Schaden im vierstelligen Billionenbereich ist es inzwischen.McMoneysack91 schrieb:Diablo III hat mich mit seiner Superlative etwas mürbe gestimmt. Schaden im zweistelligen Milliardenbereich
Hab da ein anderes Menschen verständnis. Der Mensch ist oft Mitläufer. Ich finde es eher interessant, wie schnell die Masse ein Verhalten abbildet, sobald man es anderen vorlebt.Hominem schrieb:Was sollen die Lernen? Spiele machen mehr Kole als Film und Musik zusammen. Der Zug ist abgefahren. Ich leb einmal und mein verzicht bringt genau gar nichts.
Wie kannst du ein Spiel verkaufen das an deinen Account gebunden ist oder macht für jedes Spiel einen neuen Account den du dann komplett verkaufst?Hominem schrieb:Selbst wenn ein Spiel kacke ist beim vorbestellen. Kann ich es umgehend für 45-55€ verkaufen. Der Zehner tut nicht weh wenn man mals ins Klo greift. Ausserdem hat man sich dann selber ein Bild gemacht und plappert nicht nur online müll nach.
Du lebst es nicht vor das findet rein im Internet statt, da passiert genau gar nix. In realen szenarien hast du Recht. Hier aber nicht.Eidgenosse schrieb:Hab da ein anderes Menschen verständnis. Der Mensch ist oft Mitläufer. Ich finde es eher interessant, wie schnell die Masse ein Verhalten abbildet, sobald man es anderen vorlebt.
Ja, das ist ein guter Vergleich!ZeT schrieb:So wirds wohl leider laufen. Es wird sich verkaufen wie geschnitten Brot. Kein Grund noch unnötige Ressourcen dort zu investieren.
Also ist das Internet kein teil vom Leben?Hominem schrieb:Du lebst es nicht vor das findet rein im Internet statt, da passiert genau gar nix. In realen szenarien hast du Recht. Hier aber nicht.
Hominem schrieb:Xbox Series X physisch kaufen. 10€ billiger 1 Wocher vor release haben(österreich).
Gut dürfte bei D4 nichts bringen da onlinepflich
Dann magst du das Spielprinzip nicht oder hast es nicht verstanden.SirSilent schrieb:Also ich hatte damals Diablo 3 nach wenigen Wochen durch und habs dann nie wieder abgefasst.
Ich glaube kaum, dass D4 Content für tausende Stunden Spielspaß bieten wird.
Oder besser bekannt als das Spiel. Alles vor dem Abspann ist doch uninteressant 😉FGA schrieb:Ganz simpel: man spielt einmal die Story durch, dann kommt der Abspann. Alles danach ist Grind.