DrFreaK666
Captain
Dass die Mehrheit Diablo 2 besser findet als Diablo 2 Resurrected ist unverständlich. Was ist an D2 denn bitte besser?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nostalgie Faktor. Vermutlich.DrFreaK666 schrieb:Dass die Mehrheit Diablo 2 besser findet als Diablo 2 Resurrected ist unverständlich. Was ist an D2 denn bitte besser?
Das die Ausdauer immer noch drin ist und man nicht immer rennt, hat mich von einem Kauf von D2R abgehalten. Manchmal sind alte Mechaniken nicht immer gut.DrFreaK666 schrieb:Dass die Mehrheit Diablo 2 besser findet als Diablo 2 Resurrected ist unverständlich. Was ist an D2 denn bitte besser?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Die Ausdauer ist keine gute Spielmechanik, da stimme ich dir zu.Eidgenosse schrieb:Das die Ausdauer immer noch drin ist und man nicht immer rennt, hat mich von einem Kauf von D2R abgehalten. Manchmal sind alte Mechaniken nicht immer gut.
Jep, war zumindest bei mir so.M4deman schrieb:Verstehe auch nicht ganz, wieso D2 mehr gevotet wurde, als D2R. Vermutlich weil viele den Remake halt nicht gespielt haben.
Diablo ip gigantisch =viele klicks.LBB schrieb:Was soll der scheiß mit der 2. Diablo
4 Umfrage innerhalb einer Woche ...gehen euch die Ideen aus?
Dann lieber wieder so etwas in Richtung " wie futtert ihr euer Nutella"
Ja weiß ich, trotzdem blöd, mich nerven manchen Sachen halt übelst weil ich das auch noch (gerne) mit pro unterstütze.Hominem schrieb:Diablo ip gigantisch =viele klicks.
TimTaylorX schrieb:144 FPS, Monitor Cap sozusagen. Also die 4090 ist halt nicht besonders beeindruckt. Witzigerweise macht es auch kein Unterschied ob DLSS oder ohne. Mal sehen wenn etwas in Richtung Raytracing kommt.
Tendenz bei mir auch Richtung später kaufen.derbe schrieb:Ich muss sagen nach ca. 2 Tagen es ist ein vielleicht besseres Diablo3 und ich sehe bisher kaum was von D2. Hätte mir mehr ein D2 gewünscht, aber in besser. Flash mich nicht genug um es zu kaufen. Danke für das Kostenlose Beta WE. Hat mir gereicht um zu sagen, -> ne ist nichts für mich. Frage mich warum 90% auf YT davon so hyped sind? Kann ich nicht nachvollziehen. Die Bugs nerfen auch total. Server lag's, disconnect, zu viele Chars die beim ersten mal erstellt werden usw. Geht besser...
tobiliebtwuffer schrieb:Ich werde auf die Switch-Version warten. Für mich war D3 eines der besten Spiele für die Switch.
derbe schrieb:Frage mich warum 90% auf YT davon so hyped sind? Kann ich nicht nachvollziehen. Die Bugs nerfen auch total. Server lag's, disconnect, zu viele Chars die beim ersten mal erstellt werden usw. Geht besser...
DrFreaK666 schrieb:Dass die Mehrheit Diablo 2 besser findet als Diablo 2 Resurrected ist unverständlich. Was ist an D2 denn bitte besser?
CiX schrieb:knapp 50 Sekündiges Video eines Streamers, der Wirbelsturm vom Druide gesehen hat. Achtet auf sein gesicht haha
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.