U
User_0815
Gast
Das war es dann wohl mit dem Beta-Test.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht kommt da später mit Updates etwas dazuDerDawn schrieb:Keine Ahnung wozu sie den MMO Aspekt rein gebracht haben.. Mich nervt es nur.
Geht bis Montagabend 20 oder 21 UhrLtcrusher schrieb:So, mein Barbar hat Level 20 erreicht, knapp vor 21.
Da die offene Beta wohl heute endet, ziehe ich mal ein kleines, persönliches Fazit.
Das Spiel macht mir eine Menge Spaß und ich merke extrem, daß ich mich in diese ganzen Werte / Attribute wieder voll einarbeiten müsste. Ebenso in das Leveln der verschiedenen Fähigkeiten. Ich nutzte keine Zweihand-Waffen, packe aber aus "Dummheit" 2x Fähigkeitspunkte in den Entwicklungsstrang...
Bis zum Release ist es noch eine Weile hin, von daher kann ich es mir noch reiflich überlegen, ob ich es mir tatsächlich kaufe.
Aus technischer Sicht hatte ich keine Probleme. Ruckler / Stottern hatte ich nur ab & an mal an den Ein- und Ausgängen der Orte und beim Öffnen der Kathedrale in Kyovashad, was ich als "Nachladeruckler" des Servers sehe.
Mein i5-13600K und meine RTX 3060 Ti machten in hohen Einstellungen in WQHD eine absolut tolle Figur. Passt alles.
Sorry, bitte was?Kommando schrieb:DH mit Getriebeset (aktuelles Feature von S28) läuft wunderbar.
Nichts für ungut… aber wieso sollte eine solche Option eingeblendet werden? Es geht hier um ein Spiel… wenn Du keine Zeit dafür hast ist das Dein Ding… wo liegt der Sinn?edenjung schrieb:Wäre es möglich als Antwortmöglichkeit "Habe leider keine Zeit zum zocken" einzubauen?
Das kann ich als Entwickler absolut nicht bestätigen, im Gegenteil. Wenn das Interesse groß ist mit Vorbestellung ist es einfacher mehr Budget freizumachen um doch noch mehr Zeit zu investieren.Eidgenosse schrieb:Je mehr das Ding vorbestellen, desto weniger Grund gibts für die Entwickler, sich Mühe zu geben. Hat man auch bei Valheim deutlich gesehen. Sobald die Millionen in der Tasche waren, gabs nur noch Micro Updates.
Ihr schadet damit dem Spiel mit eurem Verhalten.
Und warum? Spiel doch weiter.User_0815 schrieb:Das war es dann wohl mit dem Beta-Test.
Als Entwickler denkt man so aber nicht als Publisher und vor allem als geldgieriger alter Sack der eh keine Ahnung von Spielen hat.Xood schrieb:Das kann ich als Entwickler absolut nicht bestätigen, im Gegenteil. Wenn das Interesse groß ist mit Vorbestellung ist es einfacher mehr Budget freizumachen um doch noch mehr Zeit zu investieren.
Verak Drezzt schrieb:bringt halt nur was wenn du im GPU Limit ohne DLSS rumm springst
In den anderen Modi müssten sich dafür die FPS verändern. Und zwar müssten sie so lange steigen, bis du ins CPU Limit kommst, dann haben niedrigere DLSS Modi nur noch zur Folge, dass GPU Auslastung+Verbrauch sinkt.ReinerReinhardt schrieb:testweise probiere ich dann verschiedene DLSS Einstellungen, aber nur mit der Einstellung "Ultra Performance" ändert sich die Auslastung.
Konsoleros sind i.d.R. auch nicht auf CB zu finden..,MasterWinne schrieb:Schaut man sich die Plattformen an... PC ist Tot, lang lebe der PC 🤣😁🤣
Genau diese Denkweise ist das Problem.Hominem schrieb:Was sollen die Lernen? Spiele machen mehr Kole als Film und Musik zusammen. Der Zug ist abgefahren. Ich leb einmal und mein verzicht bringt genau gar nichts.
Ich konnte dieses WE ganz kostenlos testen!? ... läuft nur noch bis 24.00 UhrLencoX2 schrieb:Ich hatte irgendwo auf einen Werbungslink geklickt.
Da wurde die Diablo 4 Beta Teilnahme fuer 7,99 Eur angeboten.
Ihr habt also Geld bezahlt, um als Beta Tester zu arbeiten. Gibt's dafür wenigstens das Game dazu?, wenns fertig ist?
???Sgt.Grummel schrieb:Geht bis Montagabend 20 oder 21 Uhr