CloudConnected
Commodore
Ich hatte die Ultimate Preordered und hab jetzt nach beiden Wochenenden Refunded
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DonConto schrieb:Platz für Optimierungen bleibt ja auch noch um zB das Rubberbanding zu optimieren. Dachte das liegt an meiner alten GPU und den 8GB VRAM (1080 auf 4K Monitor), aber das scheinen ja auch andere Leute mit besseren Karten zu haben.
DonConto schrieb:Der Itemvergleich ist zumindest mir schwer gefallen (ich weiß, dass man die mit Shift nebeneinander legen kann). Da fehlt mir irgendwie die Übersicht - das gilt auch für das Inventar. Ist vielleicht Gewöhnungssache.
trxm schrieb:Ein Vorteil ist, dass die Blaster in den 4 Tagen schon einen guten Eindruck vom späteren Spiel bekommen und ihre Einsichten oft und gern teilen.
Das ist Stand 2020 von Merkel mit den 19k.[wege]mini schrieb:Sein Amtsgehalt beträgt 19.091,14 Euro pro Monat.
Die Erhöhung wird durch neue Diäten für Parlamentarierinnen und Parlamentarier möglich. Laut Anfrage an die Bundesregierung erhält Scholz künftig 30.189,81 Euro monatlich. Grund ist eine Diätenerhöhung, die 2022 vom Bundestag beschlossen wurde. Bundeskanzler bekommt dann ein Grundgehalt von knapp 25.000 Euro, auf Grundlage der Besoldungsgruppe B11 der Bundesbesoldung errechnet wird.
Keines deiner probleme hatte ich in rd 10 StundenBakura2k3 schrieb:Mein Beta-Feedback:
Ich kann eigentlich nicht viel sagen, da ich durchgängig nur Probleme hatten, weshalb ich nicht mal Level 20 geschafft habe bzw. dann auch einfach aufgegeben habe es zu versuchen. Das was ich testen konnte war ganz ok, es kam jetzt aber kein richtiges Euphorie Gefühl dabei raus. Auf die Wartezeiten gehe ich dabei erst gar nicht ein.
Zu meinen Fehlern:
Eine Neuinstallation der Grafiktreiber oder andere Versionen habe ich aufgrund von Zeitmangels dann nicht mehr getestet. War es mir aber auch nicht so richtig Wert.
- Absturz und Meldung Spieldateien wären kaputt und es sollte Scan and Repair durchgeführt werden. Mehrmaliges Prüfen und eine Neuinstallation haben nicht geholfen
- Absturz und Meldung "Nicht genügend Speicher". Prüfung von RAM, VRAM und Festplatte geben keinen Hinweis wo genau. Überall war genügend Speicher da
- Allgemeine Fehlermeldung. Keine Details
- Absturz des Spiels, ich höre zwar eine Meldung, PC ist aber eingefroren und alles normale um es zu beenden geht nicht (Alt + Tab, Alt + F4...). Hier hat nur die Reset Taste geholfen. Das ist 2-3x Mal aufgetreten
- Komplett Absturz des System inkl. Neustart. Das ist nur einmal passiert
- Absturz der Grafiktreiber
Vorbestellt hatte ich nach der Katastrophe von MW2 und Warcraft 3 Reforged nicht und fühle mich auch nur bestätigt noch zu warten. Interessiert bin ich definitiv, aber das was mir gezeigt wurde reicht dafür einfach nicht.
Hab Barbar gespielt und geworben bin ich deswegen zum Glück nie 😉Affenzahn schrieb:Hätt ich Barbar gespielt, wär ich wegen dem sch* wahrscheinlich 10 mal gestorben
SavageSkull schrieb:Das Problem ist weniger, dass das Spiel 70€ kostet, sondern das es dauerhaft noch zusätzlich Geld kostet mit BattlePass und Mikrotransaktionen. Es ist auch sehr wahrscheinlich dass auch nochmal ein Addon kommt, was auch nochmal Geld kostet.
Dito. Hab am Anfang gebraucht reinzukommen, aber die Beta hat richtig Spaß gemacht. Geht in die richtige Richtung und freue mich auf mehr!DonConto schrieb:Meine Vorbestellung (die 90 Euro Version) hab ich jedenfalls nicht bereut. Ich denke da bekomme ich eine gute Gegenleistung (Spielzeit) geboten.
Affenzahn schrieb:Könnte an der Beta liegen, man will ja den Werbeeffekt nutzen, aber es droppen zu viele gute Items.
Nach 4 Quests und ein bisschen planlos umherlaufen hatte ich 3 Legendaries und den Rest der Ausrüstung Gelb.
Affenzahn schrieb:Schnellreise hab ich nicht viel ausprobiert, aber:
Kann man wann immer man will ein Portal in die Stadt aufmachen? Ohne Rolle, Mana oder andere Limits?
SavageSkull schrieb:Man muß davon fest ausgehen, dass es genauso kommt.
snickii schrieb:Das ist Stand 2020 von Merkel mit den 19k.
Grund ist eine Diätenerhöhung, die 2022 vom Bundestag beschlossen wurde. Bundeskanzler bekommt dann ein Grundgehalt von knapp 25.000 Euro
Und ich habe aufgrund der Beta mein Standard Edition auf die Ultimate Edition geupgradedCloudConnected schrieb:Ich hatte die Ultimate Preordered und hab jetzt nach beiden Wochenenden Refunded
Okay. Dann ist es also doch der Werbeeffekt.cmi777 schrieb:Ja, für die Beta wurden die Dropraten erhöht. Gefühlt war es zumindest bei mir aber so, dass es nach dem ersten "Schwall" dann aber spürbar weniger wurde und ich die Legendaries wieder durch Gelbe ersetzt hatte.
Mir ist von früheren Diablos noch in Erinnerung dass man das nicht beliebig oft machen konnte, sondern dafür extra Schriftrollen mit sich rum tragen musste. Waren die weg, gab's halt kein Portal.cmi777 schrieb:Einfach T drücken (dann geht es zurück in die Hauptstadt) oder alternativ auf der Karte einen freigeschaltenen Wegpunkt auswählen.
Roach13 schrieb:Keines deiner probleme hatte ich in rd 10 Stunden
Es lief soweit super für eine beta. Ruckeln und rubberbanding war am Sonntag zwar teilweise recht arg, aber gut... Beta halt
Ergänzung ()
Hab Barbar gespielt und geworben bin ich deswegen zum Glück nie 😉
Das ist auf jedenfall interessant, wie unterschiedlich es doch laufen kann 😊Bakura2k3 schrieb:Ich weiß auch von Freunden die dieses Problem nicht hatten. Hab ja nur meine Erfahrung mal kurz festgehalten.