SuperHeinz
Commander
Ich hatte eigentlich "nur" festgestellt, dass man auch mit weniger leistungsfähiger Hardware das Spiel noch ordentlich spielen kann. Und dass es mir genau darauf ankommt. In den Tabellen werden ja auch weniger leistungsfähige oder ältere Grafikkarten aufgeführt. Und dass für mich bessere Schatten, Texturen, o. ä. unwichtig sind, solange der Spielfluss erhalten bleibt.Wolfgang schrieb:Findest du denn nicht, dass auch Hardware abseits von "Neuste und Beste" in dem Artikel vertreten sind? Ich verstehe halt nicht so ganz was du möchtest. Wir haben High-End-Hardware im Test, aktuelle Mittelklasse, aktuelle Einsteiger-Klasse, aktuelle Low-End-Modelle, alte Grafikkarten, wie testen mit nativer Auflösung, wir schauen uns Upsampling explizit an und empfehlen dies durchweg, wir haben Grafik-Presets getestet, die wir aber für schlecht halten, wir haben verschiedene Texturstufen getestet, nun auch mehrere Prozessoren bis hin zur Einsteiger-CPUs und ältere CPUs...was sollen wir denn noch machen?
Denn darin besteht ja doch eigentlich der Sinn eines jeden Spiels.
Ich sehe darin keinen Widerspruch zum Test. Mancher andere aber anscheinend schon.