Taxxor
Fleet Admiral
CPU ist Curve Optimizer Allcore -15, die GPU ist auf 875mV, 2550MHz und 300W limitiertIntruder schrieb:hast du deine GPU/CPU UV? 🙂
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
CPU ist Curve Optimizer Allcore -15, die GPU ist auf 875mV, 2550MHz und 300W limitiertIntruder schrieb:hast du deine GPU/CPU UV? 🙂
Nein, springt nicht ins Auge, sonst haette ich vermtl. nicht gefragt und wollte nur trollen.Taxxor schrieb:Springt das nicht ins Auge? Das sind alles Karten, die nicht zur aktuellen Generation gehören
Naja bei mir schon mal 80 statt 120 FPS und UWQHD statt 4K, ich vermute mal deine 4090 wird etwas mehr als 85W ziehen^^t3chn0 schrieb:Ich weiß nicht wie ihr alle auf < 200W kommt im Betrieb.
Hmm, dann bekomme ich statt 300 nur noch 200FPS? Unspielbar^^t3chn0 schrieb:Das wird zwar richtig Leistung fressen
ich spiele bisher eigentlich nur Solo und bin zum Glück nur 2x raus geflogen. Also da habe ich relativ viel Glück. Allerdings merke ich auch, das zu bestimmten Zeiten die Server am Limit sind indem bei Wechseln von Zonen man zurück gesetzt wird oder rennt wie an einer Gummischnur.Nick.Bo schrieb:Ich muss sagen es läuft erstaunlich rund aber die letzten Tage waren die Server spürbar am Limit. Gerade so gegen 21:00 Uhr konnte es passieren das man mit ner Gruppe in keinen Dungeon mehr konnte oder direkt aus dem Spiel geflogen ist.
Naja, Diablo 2 und Diablo 3 waren da nicht unbedingt länger. Diablo 2 schaffst du die Story an einem Tag. Diablo 3 ebenso.C16+4 schrieb:Böse Zungen würden jetzt behaupten du hast das Tutorial durch😉
Einer der Gründe, warum ich überlege einen PS5 für den PC zu kaufen.zo_0 schrieb:Zudem spielt sich Diablo 4 mit Controller einfach richtig gut
Das ist soviel,allein die ganzen inis für de aspekte die sind ja auch nicht in 5min fertig.DevPandi schrieb:Diablo 4 ist, wenn man alles macht, alles andere als Kurz. Ich bin gerade mal Akt 2, Stufe 50 und bin mit Akt 2 noch nicht fertig.
Das könnte jetzt ein Problem werden, denn ab jetzt wirst du keine Gegenstände mehr über Lvl 50 finden wenn du weiter levelst. Ist in dem Fall ein ganz komisches Gamedesign finde ich.DevPandi schrieb:Ich bin gerade mal Akt 2, Stufe 50 und bin mit Akt 2 noch nicht fertig.
Ich bin mir sicher, da ich beides getestet habe, dass ich viel schneller und genauer mit Maus und Tastatur agieren kann. Aber jede/r sollte damit spielen wo es am meisten Spass macht, sofern Tastatur & Maus und Gamepad perfekt angepasst sind. Daher müssen auch Konsolen Ports perfekt mit Maus & Tastatur spielbar sein, wenn sie an den PC kommen.Pisaro schrieb:Auch irgendwie ein eigenartiger Post, sorry. Dann einfach mit einem Controller spielen? Zumal ich nie verstehen kann wie WASD bei einem Hack & Slay besser als Maussteuerung sein soll. Kann und werde ich niemals verstehen.