Pisaro
Fleet Admiral
"Diabolo" gibt es gar nicht...PS828 schrieb:diabolo 1
Kannst ruhig mit Diablo 4 einsteigen. Wobei ich persönlich D2 RE empfehlen würde, auch wenn es sich komplett anders spielt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Diabolo" gibt es gar nicht...PS828 schrieb:diabolo 1
aber türlich 😁Pisaro schrieb:"Diabolo" gibt es gar nicht...
in den Einstellungen kannst du es per Tastendruck dauerhaft ein/ausschalten. Warte... ich such es mal schnell raus....coxon schrieb:Kann man irgendwo die Dauer der Tooltip-Anzeige einstellen?
da hat mir wohl die Autorkorrektur einen streich gespieltPisaro schrieb:"Diabolo" gibt es gar nicht...
Jap die RTX 4090 ist tatsächlich ein Monster. Dagegen ist meine RTX 4070 Ti ein Witz auch wenn das bis jetzt meine teuerste und beste GPU jemals war. Mit der läuft es bei mir in WQHD auch butterweich.t3chn0 schrieb:Übrigens bei 200% Skalierung auf 8K sind es 60 FPS und 550W Verbrauch. Geil 8K 60 mit Ultra Preset. Die 4090 ist ein Monster.
oh... glaube nun weiß ich was du meinst... hoffe ich jedenfalls 😁coxon schrieb:Bei uns ging damals auch ne bedruckte CD rum auf der "Diabolo" stand .. aber fragt mich nicht welcher Teil.
@Intruder danke, aber da gehts um die Gegenstände. Ich meine die Tooltips wenn ich ein neues Teil anlege, meist oben rechts. Ich finde die sind zu schnell weg.
Nö, die mobs werden ja nicht stärker als lv50Pisaro schrieb:Das könnte jetzt ein Problem werden, denn ab jetzt wirst du keine Gegenstände mehr über Lvl 50 finden wenn du weiter levelst. Ist in dem Fall ein ganz komisches Gamedesign finde ich.
Ich glaube er meint die kurzen Einblendungen wenn man z.B. durch einen Gegenstand eine neue Fertigkeit bekommt bzw durch Ablegen eines Gegenstandes eine verliert.Intruder schrieb:oh... glaube nun weiß ich was du meinst... hoffe ich jedenfalls 😁
drücke einmal die [Shift] Taste und wenn du dann in deinem Inventar dir ein Item anschaust, dann wird das mit deinem verglichen. Ist es das, was du meinst?
So eigenartig ist der Post leider an der Stelle nicht. Ich - eigentlich immer ganz liebes Pandi - hab gestern auch im Discord geflucht, als gäbe es kein Morgen mehr wegen der Steuerung mit Maus und Tastatur. (Mein PS5-Controller für den PC kommt erst und den von der Arbeit kann ich nicht okkupieren.)Pisaro schrieb:Auch irgendwie ein eigenartiger Post, sorry.
Das Scaling in Diablo 4 ist allgemein sehr bescheiden und ich hatte schon Akt 1 massive Probleme, als ich mit Stufe 40 zum Boss bin, weil man nur 25 - 30er Items findet. Das Hauptproblem ist, dass die Welt außerhalb der Story-Dungeons anders skaliert, als diese und das der Loot NOCH mal anders skaliert.Pisaro schrieb:Das könnte jetzt ein Problem werden, denn ab jetzt wirst du keine Gegenstände mehr über Lvl 50 finden wenn du weiter levelst. Ist in dem Fall ein ganz komisches Gamedesign finde ich.