coxon
Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ist ein super Hinweis 🙂BloodReaver87 schrieb:Aber es wird wirklich sehr schnell sehr teuer. Ein Tipp, bevor man ein legendary aspect auf ein Gelbes item zaubert, zuerst das Item rerollen falls notwendig. Da gelbe items günstiger sind als orange.
Dafür hat Crysis die komplette restliche Hardware in die Knie gezwungenMimir schrieb:Ein Crysis kam mit 500 MB aus und da gabs auch nicht viel Matsch.
Wenn du es schaffst gibt's kein zu früh. Genauso wie die WT je früher du hoch wechseln kannst desto besser.CBaseForum schrieb:der mit lvl 44 vor lilith stand? Irgendwie war das glaub ich ein wenig früh.
Hab ich auch mit ner 16GB Karte in UHD,erst FSR qualität löst das Prob nur sieht das Game dann ziemlich verwaschen und matt aus.wahli schrieb:Es gibt immer wieder leichte Hänger bei Texturequalität "hoch
ich habe die Logik auch noch nicht verstanden wo man wieder respawned wird. Mal am Anfang, mal in der Mitte... mal in der Nähe wo man gestorben ist... mal so mal so.coxon schrieb:Interessant. Wie zu sehen, bin ich gerade drauf gegangen bevor ich das Tor offen hatte. Der Respawn fand allerdings dahinter statt ...
Anhang anzeigen 1366425Anhang anzeigen 1366445
Ich darf den Dungeon noch mal machen, die sind bereits zerstört, aber das Games hats nicht registriert ..
Blood011 schrieb:Hab ich auch mit ner 16GB Karte in UHD,erst FSR qualität löst das Prob nur sieht das Game dann ziemlich verwaschen und matt aus.
denke als Level 80 wirst du sicherlich noch immer mit dem Build herum rennen und ich sehe mich mit 100 auch noch damit herum schleichen.coxon schrieb:kann zwar nicht mit dienen da Lvl 40 und Frost-Explo-Build
wenn man nur "ein Spiel" spielt, dann kann ich das nachvollziehen. Bei mir war es der Hauptgrund das System mal ein wenig auf den neusten Stand zu bringen und mit ein Grund, warum meine 3090 nun in den Rechner von meiner Freundin umzieht und eine 4090 schon hier zum Einbau herum liegt.wahli schrieb:Aber nur wegen einem Spiel 500 Euro ausgeben, finde ich nicht angemessen
Wenn es schon keine Zufallskarten mehr gibt, dann wenigstens ZufallsspawnpunkteIntruder schrieb:ich habe die Logik auch noch nicht verstanden wo man wieder respawned wird. Mal am Anfang, mal in der Mitte... mal in der Nähe wo man gestorben ist... mal so mal so.
Kann ich leider überhaupt nicht bestätigen. Ich habe sämtliche Guides nach bestem Wissen und Gewissen ignoriert damit ich das Spiel für mich spielen kann. Ich spiele ein Frostnova-Feuerball-Build und sogar richtig große Gegnergruppen sind mit einer Kombination aus den Skills direkt platt. Bei den Eliten und Bossen gab es bisher nur einige wenige die mir das Leben schwer gemacht haben.wahli schrieb:Die Zauberin macht keinen Schaden
Ich habs zumindest mal vor. Auf die Kombo die ich da benutze bin ich durch Zufall gestoßen und ganz leicht ist es auch nicht.Intruder schrieb:denke als Level 80 wirst du sicherlich noch immer mit dem Build herum rennen und ich sehe mich mit 100 auch noch damit herum schleichen.
Autsch. Da passt auf jeden Fall etwas nicht. Umso größer die Gruppe die mich angreift, umso schneller sind alle auf ein mal tot. Der ganze Bildschirm kann voll sein, drücke ich nur 3 Tasten in der richtigen Reihenfolge, kann ich looten.wahli schrieb:Nach ca. 15 Sekunden ist evtl. eine Gegnergruppe platt.
Vorallem wenn man nen woofer hat,ich musste den sound ziemlich runter drehen sonst war erdbeben in der Bude^^coxon schrieb:Nachbarn sich wegen den Explosionen aufregen ... 😅
mir gefallen diese Skills 😁coxon schrieb:spiele ein Frostnova-Feuerball-Build
Stufe nach oben wechseln? ^^Intruder schrieb:Das einzige, was noch stört ist das ich keine gescheite Items bekomme oder eher gesagt bessere. Bin fast Stufe 75 und renne noch immer mit 60er Stuff herum
wenn Lilith mir die passenden Items droptcoxon schrieb:Stufe nach oben wechseln? ^^