Ja, ich weiß nicht...
also...
Doch, eigentlich weiß ich es durchaus...
Nach Diablo Immortal, kommt auch in Diablo 4 ein SHOP ins Game und was das heißt?
Da das Game nicht "gut" sein wird (und davon bin ich überzeugt), da es ja vom "
verhunzten" Blizzard kommt, also nicht vom "guten alten" Blizzard und auch noch nicht vom neuen "Microsoft-Blizzard", wird das Game so werden wie Diablo Immortal oder die World of Warcraft Erweiterungen Battle for Azeroth und Shadowlands, kurz gesagt
kompletter Müll.
Bei
nicht erfolgreichem Start des Spieles, was SEHR wahrscheinlich ist und natürlich
wie gewohnt mit Tagelangen Server Abstürzen und Game-Crashes einher gehen wird, wird folgendes passieren...
- Nach 2-4 Wochen schlechter Laune der Spieler wegen rausgeworfenem Geld und nicht funktionierendem Spiel, werden mindestens 50% der "Verkaufszahlen" das Spiel aufgeben
- DANN wird der "Spezial-Shop" aktiviert!
Weil dann "zu wenige" Leute spielen um wie geplant zu "progressen", wird das Fehlen der Mitspieler mit "Boosten" kompensiert, welche man im Shop für Echtgeld (oder InGame Währung, welche vorher mit Echtgeld gekauft wurde) erhalten kann.
Denn die Kosten des
Basis-Spieles für einen
WUCHERPREIS von 70€ (Standard Edition), 90€ (Digital Deluxe) oder gar 100€ (Ultimate Edition) reichen scheinbar bei weitem nicht aus 😉
Ach jaaa...
Habe den sogenannten
Premium Seasonal Battle Pass total vergessen, den man beim kauf der "erweiterten Editionen" für 1 Monat bekommt, also
ZUSÄTZLICH noch Monatliche kosten 🤣
Oder den
Accelerated Seasonal Battle Pass (includes a Premium Seasonal Battle Pass Unlock plus 20 Tier Skips and cosmetic), den es für AUFPREIS zum normalen MONATLICHEN Battle Pass noch gibt 🤣🤣🤣
Und JA, ich spreche hier von
Diablo 4, nicht Immortal 😉
Im Grunde recht offensichtlich wenn man darüber nachdenkt 👌
Gut man muss natürlich auch berücksichtigen dass da schon wieder Kosten für Geldstrafen wegen Sexueller Belästigung und anderer "zukünftiger" Straftaten eingerechnet werden, welche ja vom ENDKUNDEN bezahlt werden müssen, oder nicht?! 😉
So stellt man sich Strafe vor, man wird bestraft und lässt andere dafür zahlen! 👍