Weiß noch nicht, ob ich vorbestellen werde, wenn dann kurz vor Release, aber ansonsten nicht wirklich überrascht. Der Preis für die Erweiterung ist "ok", 10 Euro weniger wären zwar schön gewesen, aber naja. Unterm Strich hat die mittlere Fassung nen Battle Pass (Premium glaub) dabei und eben paar kosmetische Items. Die ganz teure Version brauch ich nicht wirklich ^^ Denke ich greife sogar zur "günstigsten" Variante. Da mich die extra Pets oder Items jetzt nicht wirklich locken. Der Battle Pass ist okay, aber die Premium-Variante braucht halt niemand (der halbwegs aktiv spielt).
Die Seasons sind kostenlos, wer halt extra Cosmetics haben will, kauft nen Battle Pass, aber da ist nie was spielrelevantes drin. Die Cosmetics bei den teureren Editionen jetzt, sehen für mich auch nicht so aus, als das ich die wollte ^^ Sind halt passend zur Jungle Zone.
Hab bestimmt 400+ Stunden in D4 bereits gesteckt, jede Season gespielt, seit S2 dann auch Klassen auf 100 gebracht. Mir gefällts, mal abwarten, wie das Add-On wird und die neue Klasse. Natürlich kann man die Monetarisierung kritisieren in D4 und es ist auch irre, wenn man bedenkt, dass ein Rüstungsset im Shop knapp 30 Euro kostet und die Erweiterung 40 Euro. Aber wenn es eben funktioniert, diese Preise sind ja nicht grundlos so hoch. Wenn die Leute es nicht oft genug kaufen würden, die Rüstungssets, Mounts, Portale, etc. dann wären die Preise im Shop eben anders.