MilchKuh Trude
Captain Pro
Sorry für die wirklich dumme Frage: muss ich das kaufen oder geht der Single Player auch mit der Standard Version weiter wie bisher? Ihr seht, hier ist definitiv kein Profi 😁
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Singler schrieb:Wieso ist niemand in der Lage, sich das "Angebot" mal genauer anzuschauen?
Zunächst einmal... es sind "nur" 40 Euro Aufpreis (89,99 - 49,99 = 40)
Du kannst einfach eine Season hinterher alles zocken.cypeak schrieb:ich war noch beim spielen meiner zwei charakter die ich überhaupt angespielt habe; irgendwo ca. lvl65-70 und dann kam schon die erste season wo ich dann die chars neu anfangen sollte...ich hab einfach nicht die zeit dafür jedes mal wieder alles von vorne anzufangen und es nervt auch einwenig.
offensichtlich bin ich in den maßstäben von diablo4 eher ein casual gamer und die spielen keine rolle. dann behalte ich eben mein geld.
offensichtlich bin ich in den maßstäben von diablo4 eher ein casual gamer und die spielen keine rolle. dann behalte ich eben mein geld.
kann man den content der seasons 1-3 nun nachträglich durchspielen?Syrato schrieb:Du kannst einfach eine Season hinterher alles zocken.
Die Story wird mit dem Addon fortgesetzt.MilchKuh Trude schrieb:Sorry für die wirklich dumme Frage: muss ich das kaufen oder geht der Single Player auch mit der Standard Version weiter wie bisher? Ihr seht, hier ist definitiv kein Profi 😁
Nein, der Season Content ist nur für die jeweiligen 3 Monate der Season vorhanden danach ist der weg außer Blizzard patcht einen Teil der gut ankam später ins normale Spiel was aber immer nur ein kleiner Teil davon ist.cypeak schrieb:kann man den content der seasons 1-3 nun nachträglich durchspielen?
"Die Vorverkaufspreise reichen von rund 40 Euro für die Standard Edition bis hin zu rund 90 Euro für die Ultimate Edition."Singler schrieb:Zunächst einmal... es sind "nur" 40 Euro Aufpreis (89,99 - 49,99 = 40)
Ändert nichts an meiner Aussage und meiner Meinung, dass der Aufpreis komplett lächerlich ist. Die Argumentation mit dem Platin verstehe ich, sehe ich aber ähnlich lächerlich. Ich stell mich doch auch nicht hin und sage "Ich hab hier 10€ und 10x 1€ Sanifair Bons. Also hab ich 20€."Singler schrieb:In diesen 40€ Aufpreis ist eine Premium-Battlepass-Marke dabei. Der kostet idR 10€.
Und man bekommt 3000 Platin, für die sich Blizzard 30€ bezahlen lässt.
Die Story wird mit dem Addon fortgesetzt.
kann man den content der seasons 1-3
D4 wird mit dem ersten bezahlte geil oder annähernd geil.
Inhalte eines Addons (hier neue Gebiete und eine neue Klasse) sind logischerweise nur spielbar, wenn man das Addon kauft. Ansonsten wäre der Verkauf eines Addon ja irgendwo sinnfrei.MilchKuh Trude schrieb:Sorry für die wirklich dumme Frage: muss ich das kaufen oder geht der Single Player auch mit der Standard Version weiter wie bisher? Ihr seht, hier ist definitiv kein Profi 😁
uch mit der Standard Version weiter wie bisher? Ihr seht, hier ist definitiv kein Profi 😁
Leider nur, wenn Blizzard den Inhalt für gut befindet. Sry, wenn das unverständlich war.cypeak schrieb:kann man den content der seasons 1-3 nun nachträglich durchspielen?
Das ist irgendwie an mir vorbeigegangen. Aber auf CB gab's dazu keine News, oder?ruthi91 schrieb:mit Loot 2.0
Es sind 39,99€ in der Basis.Singler schrieb:Zunächst einmal... es sind "nur" 40 Euro Aufpreis (89,99 - 49,99 = 40)
Blizz hat das Leveln in jeder Season schneller gemacht.cypeak schrieb:ich war noch beim spielen meiner zwei charakter die ich überhaupt angespielt habe; irgendwo ca. lvl65-70 und dann kam schon die erste season wo ich dann die chars neu anfangen sollte...ich hab einfach nicht die zeit dafür jedes mal wieder alles von vorne anzufangen und es nervt auch einwenig.
johnieboy schrieb:Wird hier sicher wieder jede Menge Leute geben die wegen des 40€ Preis rumheulen werden.
Köbes schrieb:War es bei WoW nicht ein Haustier was mehr eingebracht hat als alle Starcraft2-Verkäufe ergeben haben?