• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News DICE bekräftigt: Frauen bleiben fester Bestandteil von Battlefield V

Status
Neue Beiträge in diesem Thema müssen von einem Moderator freigeschaltet werden, bevor sie für andere Nutzer sichtbar sind.
NeverNice schrieb:
Auch Engländer meckern weil Frauen an der Front unlogisch sind!

Aber das Reviven ist logisch. :freak:

Vor so viel Logik bei dir, nehme ich lieber meinen Satz wieder zurück. :rolleyes:
 
espiritup schrieb:
Was ist denn an Feminismus so doof? Wenn ich mal fragen darf?

Wo er den Bereich der Schaffung gleicher Rechte verlässt und in aktive Gleichmacherei und Frauenlobbyismus übergeht. (z.B. in Sachen Quote).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Trumpf und coolmodi
Battlefield V wird ein fiktives Actionspiel, das thematisch im zweiten Weltkrieg angesiedelt ist. Niemand erhebt historische Genauigkeit. Es gab außerdem durchaus Frauen an der Front (in Russland sogar weit verbreitet) und nicht zuletzt informell als Bürgermilizen. Ganz davon abgesehen bekommt Battlefield V so eher Zuspruch durch weibliche Spielerinnen, die sich logischerweise eher mit einer Frau als mit einem Mann identifizieren können. Meine Freundin hatte noch nie was mit der Serie am Hut. Wegen des Trailers und der starken Frau darin sowie der Tatsache, dass man seine Helden individell anpassen kann, wird sie sich das Spiel nun genauer anschauen. Somit haben wir männliche Spieler auch was davon: volle Server!

PS: In Battlefield 1 hat sich (zum Glück!) auch keine Sau beschwert, dass man auf Seiten der Deutschen relativ häufig als Schwarzer spielen konnte. Die paar deutschen Kolonien in Afrika oder in Asien mit ihren paar farbigen Leuten haben keinerlei Rolle im "Schlachtfeld Europa" gespielt und waren trotzdem in BF1 präsent - und haben das Spiel optisch positiv bereichert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cc0dykid
@milliardo @woodstock
Fast süß wie ihr hier versucht zurück zu rudern.

1. Es ist ein Spiel(!!!)
2. Spiele unterliegen künstlerischen Freiheiten
3. ihr werdet nicht gezwungen mit einem indischen Cyborg Nazi zu spielen
4. wenn euch die geschichtliche Korrektheit so dermaßen gewichtig ist, dann spielt nicht Battlefield, sondern zieht euch Militäria an und spielt im Wald mit anderen 2. WK nach.

Und dann noch mit 64 Slot ankommen und prozentual angeben wer welche Ethnie hat...

Bei Sucker Punch wurden euch wohl gleich die Wut ins Gesicht getrieben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: psYcho-edgE
Mal was vom Siggi über den BFV-Trailer/Release

 
EchoeZ schrieb:
Respawn ist auch nicht historisch Korrekt!
Blödsinnige Diskussion hier...

So blödsinnig wie Dein Argument. Du bist auch schon gefühlt der 20ste hier damit. Nochmal: "Historisch korrekt" ist nicht das selbe wie "Realistisch"! Respawn und auch viele andere unrealistische Dinge sind zwanghaft notwendig, da sonst der Spielspass einfach gegen null geht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: woodstock, coolmodi, Almalexia und eine weitere Person
milliardo schrieb:
Wo er den Bereich der Schaffung gleicher Rechte verlässt und in aktive Gleichmacherei und Frauenlobbyismus übergeht. (z.B. in Sachen Quote).

Was ist denn in Deinen Augen "Gleichmacherei"?

Und wo setzt Du den Trennungsstrich zwischen "Feminismus" und "Frauenlobbyismus"?
Bei 10% Gleichberechtigung? oder wenn 20% Gleichberechtigung erreicht sind?
 
milliardo schrieb:
Früher hieß es mal "Toleranz ist keine Einbahnstraße". Soviel Wahrheit in nur 4 Worten.

Leider ist der Begriff "Toleranz" mittlerweile überreizt. Irgendwann ist Schluss mit Toleranz. Spätestens wenn es die eigenen Freiheiten massivst einschneidet. Das ist ein schleichender Prozess, der sich langsam aber sicher in sämtlichen Unterhaltungsmedien breit macht.

Die üblichen Toleranz-Beführworter sind in der Regel diejeningen, die meistens zuerst schreien. Seltsam, oder? Ist da eventuelle eine gewisse Doppelmoral vorhanden?

Als Gamer ist man sowieso gewohnt ständig beschimpft zu werden. Früher waren es die "Killerspiele". Heute sind wir Kellerkinder, Sexisten, Frauenfeinde oder was auch immer gerade "IN" ist. Bei so einem Umfeld braucht sich niemand mehr wundern, wenn Gamer sich sehr schnell zur Wehr setzen. Politische Korrektheit hängt vielen Leuten einfach zum Hals heraus.

Man braucht nicht tolerant gegenüber intolleranten Menschen auf der Gegenseite zu sein. Durch die gängige Gleichmacherei ohne Sinn und Verstand lassen sich Spieler nicht mehr das Hobby zerstören. Noch ist bei Videospielen der Inhalt und der Spielspaß wichtiger als Idenditätspolitik oder falsche Toleranz!

Erst wenn die feigen Firmen aufhören ihr versagen mit eben diesen Reizwörtern zu verschleiern. EA und einige derer Tochterfirmen haben sich damit schon öfters blamiert. Wäre also nicht das erste mal!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Almalexia
NeverNice schrieb:
Die hatten dann Adrenalin Spritzen

Achso! Und mit Adrenalin Spritzen haben sie Tote wiederbelebt! Sind so die Nazi-Zombies entstanden?

Ich denke, ich gehe lieber wieder in den Geschichts-Unterricht.

:rolleyes:
 
guillome schrieb:
Ich finde Shemales sollten sie auch gleich einbauen. Alleine der Gleichberechtigung wegen :cool_alt:
Dann aber auch gleich Cuntboys und Herms und ... Ach was weiß ich nicht nicht noch alles. :lol:

NeverNice schrieb:
Aber Natürlich! Welches Battlefield hast du gespielt? 2142 und Heroes vlt?
Du willst ernsthaft behaupten, dass die alten Battlefield teile historisch korrekt waren und sind? Da muss ich aber wirklich wieder sprechen.

Wir können gerne davon sprechen, dass sich Battlefield um eine gewisse Authentizität bemüht hat in den Spielen, aber das war es dann auch.
 
cor1 schrieb:
"Historisch korrekt"

Und wo wirbt Battlefield damit historisch korrekt zu sein? Und wenn es dir um den Spielspaß geht: Dämpft ein weiblicher Charakter deinen Spielspaß? Dämpft eine Prothese deinen Spielspaß??? :freak:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EchoeZ
cc0dykid schrieb:
Achso! Und mit Adrenalin Spritzen haben sie Tote wiederbelebt! Sind so die Nazi-Zombies entstanden?

Ich denke, ich gehe lieber wieder in den Geschichts-Unterricht.

:rolleyes:

Verdammt Spiel doch erstmal einmal Battlefield bevor du solche scheiße laberst. Wenn du vom Gegner getroffen bist dann bist du nicht direkt TOT! Du bist quasi verwundet und jemand kann dich heilen. Wartest du zu lange dann bist du eben Tot. Wenn du es dann ein wenig realistisch sehen möchtest dann respawnst du auch nicht sondern bist einfach ein anderer der tausenden Soldaten auf dem Schlachtfeld. Ihr habt echt null Fantasie.

cc0dykid schrieb:
Und wo wirbt Battlefield damit historisch korrekt zu sein?

Battlefield 1942, Battlefield Vietnam, Battlefield 2 (Irakkrieg) war schon IMMER Historisch korrekt. Auch bei BF3 und BF4 gab es nie irgendwelche Phantasie Waffen oder Schauplätze. Es waren absolut realisische und detailgetreue Waffen der Neuzeit. Einzig und alleine Battlefield 2142 und Battlefield Heroes war Historisch nicht korrekt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Almalexia
Die Emanzen wird es freuen, juhu, endlich werden Frauen in Games berücksichtigt.
Aber sobald dann in einem Video zusehen ist wie auf die Frauen in BF geschossen wird, ist es sicher auch wieder nicht recht. Man darf nicht auf Frauen schiessen.

Ich verfolge das weiter :evillol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Almalexia
dersuperpro1337 schrieb:
Aber was ich immer und immer und immer wieder spiele, wo ich immer wieder unzählige Stunden versenke ist Bad Company 2. Dieses Game, das Feeling, die Maps, die Grafik - das alles ist für mich einfach unerreicht und es macht immer wieder Spaß - Warum? ->
Nicht unnötig komplex wie BF3 / BF4 mit tausend Waffen und Attachments,
Das wird wohl nicht mehr wegkommen. Ich bin bspw. Grind-Spieler. In dem Moment, wo ich nichts mehr zum Freischalten habe, wird mir schneller langweilig (BF3 alles(!) unlocked) und so geht's vielen anderen.

dersuperpro1337 schrieb:
Keine schlecht designten, einseitigen oder übertrieben unübersichtlichen Maps
Vergleichweise simples Gameplay, was dazu führt, dass man nicht die Ausrüstung perfektioniert, sondern das eigene Können.
Kann ich dir nicht versprechen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

dersuperpro1337 schrieb:
Gute Zerstörung der Umgebung möglich -> Ganze Häuser stürzen ein und es gibt nicht irgendein unnötiges, gescriptetes Event pro Map
Ein DLC und zig Maps, die kostenlos per Update zur Verfügung gestellt wurden und die Community nicht zerrissen haben (DLC vs. non DLC Server)
All das ist für BFV angekündigt.

Open Beta, ausprobieren, danach meckern ;)

NeverNice schrieb:
Ihr habt echt null Fantasie.

Das kommt jetzt gerade von dir? Nach all dem Geschriebs über BFs angeblichen Realismus? :D
 
NeverNice schrieb:
Ihr habt echt null Fantasie.

Ach, jetzt geht es um Fantasie? Aber die Aufregung ist groß, wenn eine Frau auf dem Schlachtfeld eine Prothese trägt. :freak:

Das ist mein letzter Beitrag zu diesem Thema hier. Ich merke schon, mit welchen Menschen ich hier diskutieren...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EchoeZ, s0UL1 und psYcho-edgE
Als ob es völlig neu wäre auf Frauen zu schießen... Schaut euch einfach mal Overwatch an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: just_fre@kin
Phantasie bzw. Fantasie bedeutet Vorstellung. Seit dem Kriegsband bei Battlefield und dem geballer im Hintergrund ohne das ein Spieler überhaupt schießt kann man sich gut "vorstellen" in seiner Phantasie das man nur ein Soldat von tausenden Spielt und ein neuer wenn man Stirbt. Das nennt sich auch Immersiv.

Die vorstellungskraft oder Phantasie hat nichts mit einer Phantasie welt zu tun :lol: OMG!

cc0dykid schrieb:
Das ist mein letzter Beitrag zu diesem Thema hier. Ich merke schon, mit welchen Menschen ich hier diskutieren...

Du sollst dich besser mal Informieren was Phantasie (Vorstellung) und Phantasiewelten sind. Das ist nicht das selbe mein lieber. Nur weil ich in meiner Phantasie mir vorstellen kann das ich auf dem Schlachtfeld bin heißt es noch lange nicht das ich fliegende Einhörner akzeptiere.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Almalexia
Status
Neue Beiträge in diesem Thema müssen von einem Moderator freigeschaltet werden, bevor sie für andere Nutzer sichtbar sind.
Zurück
Oben