cc0dykid
Lieutenant
NeverNice schrieb:Auch Engländer meckern weil Frauen an der Front unlogisch sind!
Aber das Reviven ist logisch.
Vor so viel Logik bei dir, nehme ich lieber meinen Satz wieder zurück.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NeverNice schrieb:Auch Engländer meckern weil Frauen an der Front unlogisch sind!
espiritup schrieb:Was ist denn an Feminismus so doof? Wenn ich mal fragen darf?
snickii schrieb:Zur Info: Das Game kostet 39,99€ wenn ihr es vorbestellt und inbegriffen sind alle DLC's.
cc0dykid schrieb:Aber das Reviven ist logisch.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
EchoeZ schrieb:Respawn ist auch nicht historisch Korrekt!
Blödsinnige Diskussion hier...
milliardo schrieb:Wo er den Bereich der Schaffung gleicher Rechte verlässt und in aktive Gleichmacherei und Frauenlobbyismus übergeht. (z.B. in Sachen Quote).
milliardo schrieb:Früher hieß es mal "Toleranz ist keine Einbahnstraße". Soviel Wahrheit in nur 4 Worten.
NeverNice schrieb:Die hatten dann Adrenalin Spritzen
Dann aber auch gleich Cuntboys und Herms und ... Ach was weiß ich nicht nicht noch alles.guillome schrieb:Ich finde Shemales sollten sie auch gleich einbauen. Alleine der Gleichberechtigung wegen
Du willst ernsthaft behaupten, dass die alten Battlefield teile historisch korrekt waren und sind? Da muss ich aber wirklich wieder sprechen.NeverNice schrieb:Aber Natürlich! Welches Battlefield hast du gespielt? 2142 und Heroes vlt?
Volkimann schrieb:
cor1 schrieb:"Historisch korrekt"
cc0dykid schrieb:Achso! Und mit Adrenalin Spritzen haben sie Tote wiederbelebt! Sind so die Nazi-Zombies entstanden?
Ich denke, ich gehe lieber wieder in den Geschichts-Unterricht.
cc0dykid schrieb:Und wo wirbt Battlefield damit historisch korrekt zu sein?
Das wird wohl nicht mehr wegkommen. Ich bin bspw. Grind-Spieler. In dem Moment, wo ich nichts mehr zum Freischalten habe, wird mir schneller langweilig (BF3 alles(!) unlocked) und so geht's vielen anderen.dersuperpro1337 schrieb:Aber was ich immer und immer und immer wieder spiele, wo ich immer wieder unzählige Stunden versenke ist Bad Company 2. Dieses Game, das Feeling, die Maps, die Grafik - das alles ist für mich einfach unerreicht und es macht immer wieder Spaß - Warum? ->
Nicht unnötig komplex wie BF3 / BF4 mit tausend Waffen und Attachments,
Kann ich dir nicht versprechen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.dersuperpro1337 schrieb:Keine schlecht designten, einseitigen oder übertrieben unübersichtlichen Maps
Vergleichweise simples Gameplay, was dazu führt, dass man nicht die Ausrüstung perfektioniert, sondern das eigene Können.
All das ist für BFV angekündigt.dersuperpro1337 schrieb:Gute Zerstörung der Umgebung möglich -> Ganze Häuser stürzen ein und es gibt nicht irgendein unnötiges, gescriptetes Event pro Map
Ein DLC und zig Maps, die kostenlos per Update zur Verfügung gestellt wurden und die Community nicht zerrissen haben (DLC vs. non DLC Server)
NeverNice schrieb:Ihr habt echt null Fantasie.
NeverNice schrieb:Ihr habt echt null Fantasie.
cc0dykid schrieb:Das ist mein letzter Beitrag zu diesem Thema hier. Ich merke schon, mit welchen Menschen ich hier diskutieren...