AvenDexx
Admiral
Wer BF4 erwähnt, ohne zu erläutern, dass er nur das Hauptspiel meint, bezieht ganz automatisch die DLCs mit ein, denn diese gehören nun einmal zu BF4. Es sei denn, er hat die DLCs vergessen und war einfach zu faul, das differenziert darzulegen.NeverNice schrieb:Dann ließ dir bitte nochmal durch was ich geschrieben habe. Bei BF3 und BF4 hab ich ledeglich von Waffen und schauplätzen gesprochen. Das der DLC der im Jahr 2020 Spielt nicht gemeint ist sollte dir klar sein denn wir haben erst 2018 .
Ich habe nie die DLCs erwähnt also kann ich genau so gut einfach BF4 ohne die DLCs meinen.
Im Rahmen der Frage, wo die anderen BF-Teile realistisch waren, führtest du pauschal eben auch BF3 und BF4 an. und sprachst eben genau so pauschal davon, dass es nie unrealistische Schauplätze oder Waffen in BF 3 und BF4 gab. Bezüglich der Schauplätze sag ich gar nichts. Ich habe mich lediglich auf Waffen und Waffensysteme bezogen und nur zwei spontane Beispiele, wie eben den Schwebepanzer und die Railgun, genannt. Allein der DLC zeigt doch schon, wie weit es mit der Authentizität bei BF4 ausschaut. Alleine das spricht ja schon gegen deine Ausführungen.
Völlig egal wie du darauf reagierst und wie du nun versuchst aus der Geschichte herauszukommen, deine getroffene Aussage stimmte so nicht. Vielleicht schreibst du dann demnächst einfach das was du meinst, differenzierst da etwas genauer und erläuterst es auch.
Und somit bin ich dann auch raus.