Standeck schrieb:
Was heißt hier eigentlich "historisch nicht korrekt"? Zumindest auf Seiten der Sovjets waren weibliche Soldaten im Einsatz. Also so falsch ist das ganze nicht. Sicher gab es auch noch bei einigen Partisanen Gruppierungen Frauen, in der Resistance sowieso.
Ja, aber nur in vernachlässigbarer Anzahl und nur in spezifischen Einheiten oder Positionen. Die genau Menge der Frauen an der Front ist unklar, aber die Zahlen sind auch größtenteils damalige Kriegspropaganda.
Das jetzt zu SJW-Propagande umzumünzen ist total idiotisch. Wenn es Partisanenkämpferinnen wären, würde sich das Szenario ändern. Keine Frau war an der Front, außer man wurder
feidl74 schrieb:
Frauen wären im Setting des zweiten Weltkriegs schlicht unangebracht und historisch nicht korrekt
wer hat das denn von den Kritikern recherchiert? Frauen waren ein wesentlicher Bestandteil der Rüstungsindustrie, im wwk2. und es gab auch Frauen an der front, nicht nur als Krankenschwester etc....
Hast du dafür auch Beispiele außer den Sowjetischen Sniperfrauen? Bei aller Liebe, aber das ist Blödsinn! Die Zahle der potentiellen Frontfrauen im aktiven Dienst und Kampfeinsatz dürfte sich im Promillebereich bewegen. Damals war das Militär noch nicht so verweichlicht wie heute!
Daher regt sich jeder zu recht auf!
Bright0001 schrieb:
Bin kein Fan von dem SJW-Müll, aber du bist einfach mal offenkundig frauenfeindlich.
Wenn ich frauenfeindlich bin, bist du ein *CUCK* oder ein *SOYBOY* ... ist doch toll, sich gegenseitig in eine Schublade zu schieben gelle. Naja, das ist kein Argument von dir, aber lassen wir das.
Bright0001 schrieb:
Ein auf den Frauen müssten für den Erfolg im Leben nicht (hart) arbeiten.
Ich habe zwar nicht das Gegenteil behauptet. Allerdings, warum brauchen Frauen Quoten um in gewisse Positionen zu kommen? Dasselbe gilt für Videospiele!
Bright0001 schrieb:
Frauen sind Männern aus physiologischer Sicht unterlegen, deswegen haben sie am Krieg nicht teilgenommen und sollten sich da raus halten. Versteh ich das richtig? Sie wurden früher mit dem selben Argument aus dem Sport rausgehalten, deine nächste Forderung vielleicht sie aus Olympia auszuschließen?
Ich muss dich hoffentlich nicht aufklären, aber Frauen sind körperlich schwächer als Männer. Das ist ein biologischer Fakt. Gib einer Frau das übliche Feldgepück eines Soldaten mit Waffe + Munition und sie kippt dir um.
Es hat auch Gründe warum Männer und Frauen im Sport in getrennten Kategorien antretten. Darum geht es hier leider nicht, sondern um Darstellung falscher Tatsachen!
Bright0001 schrieb:
Weil bekanntermaßen ja nur Männer BFV entwickelt haben!
Ich glaube das stimmt sogar - zumindest statistisch. Ansonsten würden sich die Feministen nicht so sehr darüber aufregen, es gäbe zu wenige Frauen in der IT oder bei Spielestudios. Außer in Grafik und Design sind Frauen eher weniger vertreten.
Das ist auch der Grund warum die SJWs immer über Aktivisten die Spielestudios dazu nötigen ihre Propaganda einzubauen. Ansonsten ist man ja Rassist, Sexist, Frauenfeind oder ein der anderen unzähligen Labels. Große Studios wollen das vermeiden und bauen immer mehr dieser "Diversity" ein. Dagegen wehren sich die Spieler, weil sie sind die Käufergruppe, nicht namenlose Schreihals-Aktivisten im Internet.
Bright0001 schrieb:
Grundsätzlich ist dein Post Misogynie in Reinform, und das sagt dir jemand der mit den New Wave Feministen absolut gar nichts am Hut hat.
Haha, kaum sage ich es. Vielleicht bist du doch einer dieser ideologisch verblendeten Personen? Das würde einiges erklären!