R
rob-
Gast
Sexifizierung des Weltkriegs. Die Frauen werden natürlich nur die besten Maße haben.
EA ist ein profitgeiler Haufen der keinerlei Anstand besitzt.
EA ist ein profitgeiler Haufen der keinerlei Anstand besitzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Volkimann schrieb:Achso....
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Ljudmila_Michailowna_Pawlitschenko
Und nur eine von vielen. Ebenso bei den Partisanen haben Frauen gekämpft, im holländischen und französischen Widerstand uvm.
Aber hey... wen interessieren schon die paar, für eine gute Sache, gestorbenen Frauen :rolleyes
#NotMyGeschichtsstundeOderSo
Ergänzung ()
Ach das hat ja ganz wunderbar auch mit dem Manga Mädchen aus Hannover funktioniert.... Nicht.
Axxid schrieb:Im Zuge von Multikulti haette ich dann auch gerne Afroamerikaner in der deutschen Armee als Gegenspieler
Ab wann kann man endlich als genderfluidex Pansexuellex in den Weltkrieg ziehen spielen?
Volkimann schrieb:Also Conchita Wurst hat nur gewonnen, weil sie sich in ein Kleid geworfen hat, den Bart nicht abrasiert hat... Und nicht zB wegen ihrer gesanglichen Leistung?
Schau dir ALLE Sportergebnisse an. Ok. Frauen sind körperlich halt schwächer? Was gibt es hier noch zu diskutieren?AppLeYArD schrieb:In dem Link geht es aber ja um Frauen im Militär. Du hast aber geschrieben "in ALLEM".
psYcho-edgE schrieb:.......... und zu 1/3 aus verklemmten Mittvierzigern, die sich gegen alles Neue mit irgendwelchen Scheinargumenten sperren (Win10, RGB, Frauen in Spielen, ...)?
WhyNotZoidberg? schrieb:ist es nicht egal, ob der charakter ein weiblicher oder ein männlicher ist?
ist doch ein ego shooter, man sieht -afaik- nur hände
Rhönschaf schrieb:JETZT fühl ich mich diskriminiert .......
NeverNice schrieb:Seit wann ging es in Battlefield um Rebellen und Widerstandskämpfer? Mein Opa ist 98 Jahre und hat im 2. Weltkrieg gekämpft. Ich hab viele Fotos von ihm gesehen wärend des Krieges und es gibt auch noch unzählige Videoaufnahmen. Nirgendwo siehst du Frauen in der Deutschen Armee. Aber ich kann ihn ja mal fragen wie viele Frauen Soldatinnen er gesehen hat. Auch durfte ich mir schon unzählige male von meiner 96 Jahre alten Oma anhören wie schlimm es Frauen wärend des Krieges hatten als sie alleine waren ohne Männer. Es gibt auch Dokus von Frauen wärend des Krieges das die in den Städten geblieben sind ..sich um die Kinder und Verletzte gekümmert haben. Nix mit Frauen als Soldatinnen!
Der Großteil hier wird wahrscheinlich nicht mit Zeitzeugen gesprochen haben so wie ich.
Ruff_Ryders88 schrieb:Mich juckts eigentlich auch nicht, aber ich habe schon Interesse an historischer Authentizität. Die ist mit einer Frau in der Armee einfach nicht gegeben. Das gabs einfach nicht - fertig und meiner Meinung nach wird das bei einer Kampagne die Atmosphäre killen.
Wenn man mit dem ganzen irgendwie bei der "Gleichberechtigung von Frauen in Spielen" ein Vorreiter sein will, dann wird man mit diesem Setting wohl der Thematik überhaupt keinen Gefallen getan haben. Das führt die ganze Debatte einfach ins lächerliche.
Komisch, in der Sowjetarmee haben allein 2000 Scharfschützinnen gedient, wovon nicht mal ganz 500 über lebt haben.NeverNice schrieb:Seit wann ging es in Battlefield um Rebellen und Widerstandskämpfer? Mein Opa ist 98 Jahre und hat im 2. Weltkrieg gekämpft. Ich hab viele Fotos von ihm gesehen wärend des Krieges und es gibt auch noch unzählige Videoaufnahmen. Nirgendwo siehst du Frauen in der Deutschen Armee. Aber ich kann ihn ja mal fragen wie viele Frauen Soldatinnen er gesehen hat. Auch durfte ich mir schon unzählige male von meiner 96 Jahre alten Oma anhören wie schlimm es Frauen wärend des Krieges hatten als sie alleine waren ohne Männer. Es gibt auch Dokus von Frauen wärend des Krieges das die in den Städten geblieben sind ..sich um die Kinder und Verletzte gekümmert haben. Nix mit Frauen als Soldatinnen!
Der Großteil hier wird wahrscheinlich nicht mit Zeitzeugen gesprochen haben so wie ich.
psYcho-edgE schrieb:Warum hab ich das Gefühl das Forum besteht zu 1/3 aus Kindern (nichts dagegen, auch die sind oft recht umgänglich), 1/3 aus normalen Menschen und zu 1/3 aus verklemmten Mittvierzigern, die sich gegen alles Neue mit irgendwelchen Scheinargumenten sperren (Win10*, RGB, Frauen in Spielen, ...)?
Einige? Überraschend viele! Ich finde die ganze Diskussion darum so extrem lächerlich, dass mir die Worte fast im Halse stecken bleiben! Wenn ich das hier so verfolge habe ich viel mehr das Gefühl, dass die Spieler von Heute nach Problemen suchen, wo gar keine sind. Sie einfach extrem dekadent geworden und halten sich oft für die Geilsten unter der Sonne.Rhönschaf schrieb:Hier sind halt einige auf dem Level "Mädchen sind voll blöd und ihhhhh"
Rhönschaf schrieb:Hier sind halt einige auf dem Level "Mädchen sind voll blöd und ihhhhh"