NeverNice
Lt. Commander
- Registriert
- Dez. 2012
- Beiträge
- 1.611
Volkimann schrieb:Komisch, in der Sowjetarmee haben allein 2000 Scharfschützinnen gedient, wovon nicht mal ganz 500 über lebt haben.
Ebenso haben Frauen an Mörsern gedient und sind umgekommen.
Das du Frauen (und ihre Opfer) aus Kriegshandlungen auf Seiten der Partisanen oder der Widerstände versuchst heraus zu relativieren... Interessant.
Dann sind wohl die durch Partisanen und Widerstände umgekommenen Wehrmachts und SS Soldaten keine Kriegsopfer, demnach dürfen deren Familien wohl auch nicht entsprechend entschädigt werden?
Wer hat das denn behauptet? Es gab auch bei den Französischen Widerstandskämpfer Frauen aber in einem Battlefield geht es nicht um Rebellen und Widerstandskämpfer. Wie der Name schon sagt... "Battlefield". Armee gegen Armee und da es ein Spiel der Amis ist geht es hauptsächlich um America gegen Deutschland oder wer war nach deinem Wissen der Aggressor im 2. Weltkrieg?
milliardo schrieb:Gab es aber. Sehr selten bzw. in den kämpfenden Truppen extrem deutlich in der Unterzahl, aber wieso sollte Dice nicht diese Geschichten erzählen, gerade auch in dieser Freizeitaction-Version eines Kriegsspiels?
Genau das ist es ja! Keiner bezweifelt das es auch Frauen im Krieg gab aber in einer extremen Unterzahl. Von den 64 Spieler auf dem Schlachtfeld würde statistisch gesehen nicht einmal eine Frau sein. Beim neuen BF werden dann aber wahrscheinlich von 64 Spielern 20 oder mehr Weiblich sein und das passt vorne und hinten nicht!
Zuletzt bearbeitet: