• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News DICE bekräftigt: Frauen bleiben fester Bestandteil von Battlefield V

Status
Neue Beiträge in diesem Thema müssen von einem Moderator freigeschaltet werden, bevor sie für andere Nutzer sichtbar sind.
@Volkimann

Scheint so als wäre BF2142 das einzige Battlefield zu sein was du gespielt hast. Ansonsten hat BF was Fahrzeuge, Waffen und Settings angeht versucht immer so authentisch zu sein wie es geht.

Das hat mit dem Gameplay nichts am Hut! Es geht ums Setting und das gezeigte hat nicht viel mit dem 2. Weltkrieg zu tun. Schon lange nicht der coole Hipster Bart von dem Kerl oder die Cyborgprotese von der Frau oder die Braveheart Gesichtsbemahlung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Luke S. Walker
UNRUHEHERD schrieb:
Ich finde das gut. Deplatziert sind in meinen Augen vielmehr Katanas bei englischen Infanteristen. Fehlt nur noch, dass man wir in Fortnite auf einer Rakete reiten kann ..
Schau Mal nach Oberstleutnant John Malcolm Thorpe Fleming Churchill oder „Mad Jack"

• Gefällt mir
Reaktionen: psYcho-edgE
Okay, mal davon abgesehen, dass meine Freundin WW2 über 3 Studiengänge durchgearbeitet hat und anhand des Trailers die Hände über dem Kopf zusammenschlägt:

ES IST EIN SPIEL
ES IST KEINE DOKUMENTATION
AUCH KEIN LERNSPIEL

Lebt damit

• Gefällt mir
Es geht doch garnicht um die realitätstreue an sich, sondern um das Setting.
Wenn ein WW2 Shooter nunmal kein WW2 Setting hat sondern irgendeinen Polit-korrekten Bunten Vielfaltsnonsense dann macht das einfach keinen Sinn. Wozu dann überhaupt BFV machen wenns Fortnite gibt?
Eimer...echt...
Sollen se doch die orig. Waffen und Panzer weglassen und irgendso ein Steampunk Gedöns draus machen. Dazu würden zmdst die Chars passen.

• Gefällt mir
Reaktionen: NeverNice
So viel mimimi und im Endeffekt kaufen die, die jetzt am meisten heulen das Spiel letzlich doch und zocken kleinlaut. Einfach nur albern was manche hier so absondern.

• Gefällt mir
guillome schrieb:
Ich finde Shemales sollten sie auch gleich einbauen. Alleine der Gleichberechtigung wegen :cool_alt:
Matthew Sobol schrieb:
ich hätte auch vorschläge zur charakterauswahl: israelische sniper ( männlich & weiblich )
Axxid schrieb:
Im Zuge von Multikulti haette ich dann auch gerne Afroamerikaner in der deutschen Armee als Gegenspieler :freak:
Ab wann kann man endlich als genderfluidex Pansexuellex in den Weltkrieg ziehen spielen?
Wir brauchen spielbar auf deutscher Seite eine schwarze, jüdische, vegane, transgender Persönlichkeit im Rollstuhl. Und es muss noch ein Kind sein, oh Gott (Mohammed, Jehova, Buddha etc. pp.) ich hätte beinahe die Kinder vergessen. :freaky:

Ich habe hoffentlich niemanden vergessen. Bitte vorsorglich vielmals um Entschuldigung.

Also generell ist es mir egal, ich bin aber auch der Meinung man muss nicht den zweiten Weltkrieg als Setting wählen wenn einem doch eh die historische Richtigkeit egal ist.

Frauen sind nicht mal das Problem dabei, die waren ja durchaus im Krieg als Soldatinnen involviert, nur halt nicht in jeder Armee (Russland hatte meine ich Frauen, "Rebellen" in Russland und Frankreich auch) und meist in Unterstützungsrollen. Damit kann man SJW-freundlich und historisch akkurat arbeiten. Der Trailer wirkte allerdings eher wie ein billiger Bollywood-Actionfilm und nicht wie der zweite Weltkrieg.

Axxid schrieb:
Im Zuge von Multikulti haette ich dann auch gerne Afroamerikaner in der deutschen Armee als Gegenspieler :freak:
Ab wann kann man endlich als genderfluidex Pansexuellex in den Weltkrieg ziehen spielen?
Du meintest sicher Afrikaner. Afroamerikaner würde 0 Sinn ergeben.
https://de.wikipedia.org/wiki/Legion_Freies_Arabien
Bundesarchiv_Bild_101I-177-1465-16,_Griechenland,_Soldaten_der_'Legion_Freies_Arabien'.jpg

NeverNice schrieb:
@Volkimann

Scheint so als wäre BF2142 das einzige Battlefield zu sein was du gespielt hast. Ansonsten hat BF was Fahrzeuge, Waffen und Settings angeht versucht immer so authentisch zu sein wie es geht.

Das hat mit dem Gameplay nichts am Hut! Es geht ums Setting und das gezeigte hat nicht viel mit dem 2. Weltkrieg zu tun. Schon lange nicht der coole Hipster Bart von dem Kerl oder die Cyborgprotese von der Frau oder die Braveheart Gesichtsbemahlung.
Eben ging es dir noch darum das Frauen nicht auf dem Schlachtfeld im 2. WK gewesen wären.
Und egal welches Battlefield, da war nie irgendwas authentisch.

• Gefällt mir
Volkimann schrieb:
Was faktisch falsch ist. Allein die 1500 offiziell gefallenen sowjetischen Scharfschützinnen sprechen eine andere Sprache.
Genauso wie die über 350 von der Ludmilla abgeknallten Naziboys.
Wo sollen sie sonst umgekommen sein, wenn nicht auf dem Schlachtfeld?
Beim Kaffeekränzchen oder beim stricken?

Edit: in der Sowjetarmee im 2.WK gab es zwischen 800.000 - 1 Million Frauen, wovon mindestens 400.000 umgekommen sind.
Darunter auch Panzerfahrerinnen und Bomberpilotinnen.
Es gab mindestens 3 Frauenregimenter. Die Deutschen nannten sie Nachthexen, weil sie nachts angriffen.

m.spiegel.de/einestages/zweiter-weltkrieg-a-948604.html

Aber hey, wen interessieren Fakten

Auf dem Bild sind Amerikanische Soldaten zu sehen und ich wusste gar nicht das die Sowjet Union der Feind war. Warum hängst du dich ständig an den Russen auf? Übrigens sind ca. 6.2 Millionen der roten Armee gestorben und über 23 Millionen verletzt. Jetzt sind die 1500 Scharfschützen nicht mehr viel wa? Es wird mittlerweile geschätzt das es sogar mehr als 20 Millionen tote gab.

Schneckenos schrieb:
Wir brauchen spielbar auf deutscher Seite eine schwarze, jüdische, vegane, transgender Persönlichkeit im Rollstuhl. Und es muss noch ein Kind sein, oh Gott (Mohammed, Jehova, Buddha etc. pp.) ich hätte beinahe die Kinder vergessen. :freaky:

Ich habe hoffentlich niemanden vergessen. Bitte vorsorglich vielmals um Entschuldigung.

Doch doch, den sexuell frustrierten Mittfünziger und den von Wurst geschwängerten Bauarbeiter. Alle gehören dazu. :freaky:

Einige agieren hier wie die extremsten Veganer die jeden ihre Gewohnheiten aufzwingen müssen. Echt peinlich. Quatschen von Gender Zeugs, Freiheit und Liebe aber springen gleich jeden an der eine andere Meinung teilt...Hut ab

• Gefällt mir
Reaktionen: devastor
Wie plötzlich die ganzen Frauenhasser aus dem Forum hervorgekrochen kommen. Einfach nur erbärmlich. Jeden der das Wort "SJW" alleine schon erwähnt, stelle ich mir als Person vor die wütend darüber ist, dass es nicht mehr ok ist Frauen/Minderheiten oder sonstige zu beleidigen.

"Die Feministinnen haben leider gewonnen". Ab in die Psychatrie bei solchen Aussagen. Wer Feminismus gegenüber negativ einstellt ist, hat die Welt nicht begriffen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Messala und espiritup
NeverNice schrieb:
Auf dem Bild sind Amerikanische Soldaten zu sehen und ich wusste gar nicht das die Sowjet Union der Feind war. Warum hängst du dich ständig an den Russen auf? Übrigens sind ca. 6.2 Millionen der roten Armee gestorben und über 23 Millionen verletzt. Jetzt sind die 1500 Scharfschützen nicht mehr viel wa? Es wird mittlerweile geschätzt das es sogar mehr als 20 Millionen tote gab.
Wiegst du jetzt allen ernstes Tote auf?

NeverNice schrieb:
[…]und ich wusste gar nicht das die Sowjet Union der Feind war.
kommt darauf an, von welcher seite du den konflikt betrachtest.

Ist mir völlig egal wen ich über den Haufen ballere ^^ Man wird sowieso keinen Unterschied sehen, sind alles nur Figuren die durch die Gegend laufen.

Luke S. Walker schrieb:
Einige agieren hier wie die extremsten Veganer die jeden ihre Gewohnheiten aufzwingen müssen. Echt peinlich. Quatschen von Gender Zeugs, Freiheit und Liebe aber springen gleich jeden an der eine andere Meinung teilt...Hut ab
Eine Meinung ist okay, aber nicht wenn man schlicht Fakten verdreht.
Es gab im 2. WK nun mal kämpfende Frauen, egal oder in regulären oder irregulären Truppen. Das ist ein Fakt.

Volkimann schrieb:
Wiegst du jetzt allen ernstes Tote auf?

Moment mal .. ich hab jetzt keine Lust all deine Texte zu zitieren aber hatten wir nicht um eine EXTREME Unterzahl der Frauen gesprochen? Du meinst 1500 Tote Soldaten sprechen eine andere Sprache. Nur sind 1500 von mehr als 20 Millionen geschätzten Toten nicht nur eine EXTREME Unterzahlt sondern gar nicht erst erwähnenswert!

okok aufgrund einiger Anfragen, weiter vorn meinte ich mit "anspruchsvoller" Milsim kein Computerspiel sondern so ganz in echt,
Natur, Bewegung,draußen und so
Meine Wenigkeit vorletztes WE in DK:
imgp02220af0sjas1i.jpg

Wenn der Schuss mal nicht nach hinten los geht - sehe schon die ersten Artikel ala "Frauen zum Abschuss freigegeben ! BFV fördert Gewalt gegen Frauen !"

Ai ai ai ... ^^

Status
Neue Beiträge in diesem Thema müssen von einem Moderator freigeschaltet werden, bevor sie für andere Nutzer sichtbar sind.
Zurück
Oben