• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Die 4 Klassen des Mehrspieler-Modus' in Battlefield 3

Nee, das gabs so nicht in BF2.

Also ich finde die Videos schon sehr cool. Aber es sieht nach notwendiger High End Hardware aus.

Mike Lowrey schrieb:
und man selber nur mit diesen dämlichen Motion Mines arbeiten darf.
Wenn es denn mal Recons gäbe, die das tun würden. Ist leider viel zu selten, deswegen bin ich oft froh, wenn mal einer krepiert und ich kurz die Klasse übernehmen kann. :D
Motion Mines können extrem hilfreich sein, Sniper sind es leider nur selten und als Recon kämpfen kaum welche.

@.fF Das ist neu.

DeathAdder schrieb:
Falsch. Der Genitiv Singular von Modus ist tatsächlich Modi, Modi ist aber auch der Nominativ Plural.

Modu gibts schon mal gar nicht, allerhöchstens wenn Modus im Latein in der u-Deklination wäre, was aber nicht so ist.

Ja, tut mir Leid. Sollte schon Modi heißen, das blöde u liegt so nah neben dem i. :rolleyes:

Ich hoffe die KLassen werden gut ausgeglichen.

In BC2:
Der Medic mit dem 100+ Magazinen ist bei mehreren Gegnern total im Vorteil.
Der Engenier/Pionier, ist in meinen augen die Schlechteste klasse. Die Hauptwaffen sind nicht wirklich stark im Vergleich zur m16/a2, M416, AN94.
Medic hat ja das Imba G36 mit dem Reddotvisior schon eingebaut.

Sniper, sind Sniper :D

Oh nein! Ich hatte gehofft das es wieder die 7 Klassen von BF2 gibt. Die fande ich sehr ausgewogen und haben das Teamplay gefördert, da die Assault und Special Forces Klasse z.b. auch abhängig vom Medic und Munitionssoldaten war!

Wieso kann man sich eigentlich in BC2 nicht hinlegen?
Aber schön das es in BF3 wieder geht.

Erdmännchen schrieb:
Interessant finde ich auch diese Sperrfeuer-Sache vom Supporter, das klingt sehr realistisch, wer wagt sich schon in nem Kugelhagel aus seiner Deckung hervor...

Haha, das ist ein Computerspiel. Da wirds dann so laufen: Du machst Sperrfeuer, ein Gegner steht trotzdem auf und schiesst dich mal eben weg. :rolleyes:

Und da es Battlefield ist wird es eher so laufen: Du machst Sperrfeuer und nach 2s bombt dich irgendn Flugzeug oder Heli weg.

Ist eigentlich schon bekannt ob es wieder die blöden Claymores in der Sniperklasse gibt?

Steve says schrieb:
Oh nein! Ich hatte gehofft das es wieder die 7 Klassen von BF2 gibt. Die fande ich sehr ausgewogen und haben das Teamplay gefördert, da die Assault und Special Forces Klasse z.b. auch abhängig vom Medic und Munitionssoldaten war!
jo nachdem ich kurzen spass in bc2 hatte werde ich mein lieblings shooter an den nagel hängen :(
casual konsolen politik sei dank...
bf2 war ein reines richtiges pc spiel, das wird bf3 leider nie werden da könn sie die grafik anforderung auch in den himmel schrauben, das wird nichts ändern das es ein konsolenspiel ist^^
hätten mal ein pc game entwikeln sollen und dann halt das was geht auf konsole portieren, die konsolen kunden merken das eh nicht da sie jeden monat neue games kaufen:lol:

Ist der Release nicht schon am 25. Oktober ? Im Text steht nämlich noch der 27.

Steve says schrieb:

Nein, hat es nicht, weil nie jemand die Klasse hatte, die man gerade gebraucht hat.
Liegst du verwundet auf em Boden, kommt en Support und schmeißt dir Munition hin, hast du keine Granaten etc, is nur en Medic da.. Ich finde das so besser..

DaDare schrieb:
Ich hoffe die KLassen werden gut ausgeglichen.

In BC2:
Der Medic mit dem 100+ Magazinen ist bei mehreren Gegnern total im Vorteil.
Der Engenier/Pionier, ist in meinen augen die Schlechteste klasse. Die Hauptwaffen sind nicht wirklich stark im Vergleich zur m16/a2, M416, AN94.
Medic hat ja das Imba G36 mit dem Reddotvisior schon eingebaut.

Sniper, sind Sniper :D

Dafür hat der Pionier eine Panzerfaust.. Gegen Fahrzeuge haben die anderen keine Chance..

[x] Spiel vorbestellt
[x] 3 Wochen Urlaub eingereicht und genehmigt
[ ] Vorräte einkaufen

Sieht gut aus, für mich entscheidet sich eigentlich nur noch eine Sache, ob ich das Spiel kaufen werde oder nicht und das ist der InputLag.
Wenn man selbst mit einem TN-Panel damit so spielt, als hätte man eine Konsole auf einem Fernseher vor sich, dann kann das Spiel da bleiben wo es herkommt.

Und die Einheiten müssen natürlich auch sofort auf Schäden reagieren, denn bei Battlefield Bad Company 2 ist es leider noch immer so, dass man jemanden erschießen kann, derjenige dann einen selbst und erst dann stirbt er, weil das Spiel so langsam reagiert bzw. der Charakter. Und zwar von 10 Meter Entfernung!

Computerbase hat vergessen zu erwähnen, das dass Unterstützungsfeuer des Supports nur dann Punkte bringt wenn sein Team den Spieler der unter Druck gesetzt wird auch tötet. Desweiteren sind nicht nur die Klassen von BF3 an BF2142 angelehnt, sondern Gameplaytechnisch gibt es viele andere parallelen zu Bf2142. Und das finde ich sehr gut, denn BF2142 war bisher das best balancierte Battlefield.

HighTech-Freak schrieb:
Besagter Satz würd sich lateinisch dekliniert auch wie folgt (bescheuert) lesen: Die 4 Klassen der Mehrspieler-Modorum... :freak:

Modorum ist aber Plural, es gibt doch nur einen Multiplayer-Modus(genau wie einen Singleplayer-Modus), also Singular.

Also wären es die 4 Klassen des Mehrspielermodi.

Engaged schrieb:
bf2 war ein reines richtiges pc spiel, das wird bf3 leider nie werden da könn sie die grafik anforderung auch in den himmel schrauben, das wird nichts ändern das es ein konsolenspiel ist^^
hätten mal ein pc game entwikeln sollen und dann halt das was geht auf konsole portieren, die konsolen kunden merken das eh nicht da sie jeden monat neue games kaufen:lol:
Ich weiß nicht, wie sehr du dich bisher für BF3 interessiert hast, aber BF3 wurde nicht für die Konsole entwickelt, sondern für PC und anschließend auf Konsolen portiert, so wie du es wolltest.
Sonst hätten wir am PC jetzt auch nicht diese gute Grafik, was auch der Grund ist, wieso es auf der PS3 jetzt mit 30 statt 60fps laufen muss.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben