Affenzirkus
Banned
Und Du hast Dir den Kühler gekauft, weil Du ihn scheiße findest?_roman_ schrieb:ch habe meinen Nocuta NH-D15 chromemax inkl Versand gebraucht um 60€ gekauft vor einigen Monaten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und Du hast Dir den Kühler gekauft, weil Du ihn scheiße findest?_roman_ schrieb:ch habe meinen Nocuta NH-D15 chromemax inkl Versand gebraucht um 60€ gekauft vor einigen Monaten.
?_roman_ schrieb:Hinzu kommt, dass diese Noctua Lüfter keine Y Kabel haben. Die Noctua Kabellänge ist auch viel zu kurz.
WAAAHAHA na aber sicher doch... NICHT 🤣LuckyMagnum schrieb:Ach Noctua stellt sich wieder in eine Sonderling-Position. Gut, dass ich in bequiet! eine mehr als Potente Alternative gefunden habe.
_roman_ schrieb:Ich habe meinen Nocuta NH-D15 chromemax inkl Versand gebraucht um 60€ gekauft vor einigen Monaten.
....
Die Noctua Lüfter sind unbrauchbar wegen der Kabel in meinem Einzelfall. Ich durfte heute mittels Klebeband diese an einer Kabelverlängerung fixieren, damit die Steckverbindung sich nicht erneut löst.
...
Jeder NH-D15 hat ein Y Kabel dabei - da wurdest du vom Ebay Verkäufer in die Irre geführt - der hat wohl das Originale Zubehör nicht mitgegeben_roman_ schrieb:...
Hinzu kommt, dass diese Noctua Lüfter keine Y Kabel haben. Die Noctua Kabellänge ist auch viel zu kurz.
...
Du hast wegen dem Kühler die CPU gewechselt? Beides sind 105W CPUs_roman_ schrieb:Mit dem verkauften 5800X war der Nocuta NH-D15 chromemax sehr am limit mit 88°C in meinem Einzelfall.
Deshalb hab ich jetzt zu einem 7600X gegriffen. Einen Stresstest habe ich zwecks Zeit oder Sinnhaftigkeit nicht mehr durchgeführt mit dem neuen Ryzen 7600X.
Also bei meinen D15ern lagen immer Y Kabel und Verlängerungen inkl. Spannungsadapter bei... 🤔_roman_ schrieb:Hinzu kommt, dass diese Noctua Lüfter keine Y Kabel haben. Die Noctua Kabellänge ist auch viel zu kurz.
Ich habe auch noch ein alten 200er auf USB umgebaut, Klasse die Teile.Nuklon schrieb:Ich gabe dem 25 cm Lüfter als Tischventilator. Schön leise
Thukydides schrieb:Warum nennen die den denn NH-D15 2. Generation und nicht NH-D16? So eine heftige Neuentwicklung und dann nichtmal die Versionsnummer um 1 hochzählen? Komisch....
Nettes Wortspiel!SVΞN schrieb:Die „Luft“ an der Spitze der CPU-Kühler ist mittlerweile dermaßen dünn, dass ich mir von 2nd Gen NH-D15 nicht mehr viel Mehrleistung verspreche.
Weil das keine Versionsnummer ist.Thukydides schrieb:Warum nennen die den denn NH-D15 2. Generation und nicht NH-D16? So eine heftige Neuentwicklung und dann nichtmal die Versionsnummer um 1 hochzählen? Komisch....
Finde ich richtig gut, die Kreuzschlitzschraube an meinem Brocken 3 lässt sich nicht so gut anziehen/lösen. Hätte mir da Torx gewünschtlynxx83 schrieb:Wieso denn auf einmal torx ?