Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die beste Grafikkarte für jedes Budget
- Ersteller y33H@
- Erstellt am
misor
Lieutenant
Und selbst wenn ich die 512 MB Karte rein nehme, dann gibt es da immernoch die 9600 GT, welche nochmal besser ist und genauso viel kostet. Also von daher empfiehlt sich wahrscheinlich eher die 256 mB-Variante bzw. eigentlich empfiehlt sich dann gar keine 3850 mehr oder? ^^
Ich suche halt Platz 2 in meiner Kaufberatung. Platz 1 habe ich die 9600 GT, Platz 2 die 8800 GS zusammen mit der HD3850 256MB, bis jetzt.
Ich suche halt Platz 2 in meiner Kaufberatung. Platz 1 habe ich die 9600 GT, Platz 2 die 8800 GS zusammen mit der HD3850 256MB, bis jetzt.
Zuletzt bearbeitet:
misor
Lieutenant
Wenn ich das grad hier rein posten darf: Habt ihr sonst noch Verbesserungsvorschläge?
*[Kaufempfehlung] Grafikkarte*
*[Kaufempfehlung] Grafikkarte*
Unyu
Banned
Das ist falsch.misor zum Thema FSAA und AF schrieb:Mit diesen beiden Einstellungen ist allerdings die HD3870 der 8800 GT etwas voraus.
Madmax
Captain
So, ich bin wieder am Anfang, könnt kotzen, erst die defekte HIS 3870 ; jetzt kommt meine GeCube 3850 turbo und der Monitor geht gar ned an nur auf standby, ich könnt kotzen; stromkabel is dran, sie steckt richtig; im karton war eine packung kabel scho offen, vllt. hab ich ne defekte karte bekommen, die scho jemand hatte? oder mach ich was falsch? meine x1800xt läuft ohne probleme....
Hab jetzt echt keine Lust mehr, entweder ich lass es oder hol ne 3870 beim Litec hier in München, oder ne 9600gt online.
echt MIst...
Hab jetzt echt keine Lust mehr, entweder ich lass es oder hol ne 3870 beim Litec hier in München, oder ne 9600gt online.
echt MIst...
Madmax
Captain
Bei ebug gekauft, die haben zum Glück einen DHL-Rücksendeaufkleber dabei. Meine HIS 3870 ging auch scho an die zurück. Die werden sich freun
Weiß ned was ich mach. Hab hier scho einen Beschwerdebrief liegen und wollt entweder wieder mein Geld zurück oder noch ne Gecube 3850 Turbo.
Hab langsam echt kein Bock mehr, wollt nur schnell ne billige Graka mit 512MB, jetzt dauerts scho wieder Wochen.
Weiß ned was ich mach. Hab hier scho einen Beschwerdebrief liegen und wollt entweder wieder mein Geld zurück oder noch ne Gecube 3850 Turbo.
Hab langsam echt kein Bock mehr, wollt nur schnell ne billige Graka mit 512MB, jetzt dauerts scho wieder Wochen.