Die beste Grafikkarte für jedes Budget

Boa da is mein Rechner einmal im Ar*** und dann verpassst ich den Lunch der neuen Serie

Yeeha, was hälst du von der GT200? Du hattest sie doch sicher schon in den Händen:D
 
Was meinst du, von wem der Test, den ich in Post #2823 (also der über dir) verlinkt habe, stammt? :D Japp, von mir - ich habe also mehr als eine GTX280 in der Hand gehabt. Ich finde die Karte nicht schlecht, ärgerlich ist nur der Preis und die Lautstärke und natürlich die Tatsache, dass nV in fast 2 Jahren nichts besseres bauen konnte.

cYa
 
CB testet mit alten Treibern, gerade die Radeons - also nicht das Wahre. Die GX2 fliegt raus, es gibt keinen Grund das ******-Teil zu kaufen.

cYa
 
Das ist ein abgefuckter Aufwand, so ein Test. Wir haben uns halt die aktuellen Verkaufsschlager rausgepickt. Das mit allen Games zu machen, würde selbst meine Grenzen (und die von PCGH) sprengen. Immerhin haben wir alles mit aktuellen Treibern und somit einen wirklichen Test.

btw das Fazit find ich auch gut ... deswegen hab ichs ja geschrieben :lol:

cYa
 
Hmmm ... weiß nicht, ob ich das sagen darf. Auf jeden Fall schon einige Tage - anders wären solch große Tests ja auch nicht möglich.

cYa
 
dann hatte Nvidia vielleicht genügend Zeit, genügend Karten herzustellen, damit evtl. die Wartezeiten sich verkürzen.
 
Wies scheint ists so wie bei der 88GT - eine Charge zum Launch, dann Ebbe.

cYa
 
Anhand der Specs war die Leistung ja recht klar und während dem Test hat sich das bestätigt. Das "echte" Fazit ist als schon Tage vor dem schriftlichen Fazit getroffen worden - natürlich.

cYa
 
wann gibt es eigentlich die ersten deutschsprachigen tests der GTX260? sie ist ja schon für ~300€ gelistet und daher wesentlich attraktiver als die große schwester ;)
 
Unser Sample war defekt, wenn was neues kommt, gibts sicher auch einen Test. kA wies bei CB ist.

cYa
 
y33H@ schrieb:
Was meinst du, von wem der Test, den ich in Post #2823 (also der über dir) verlinkt habe, stammt? :D Japp, von mir - ich habe also mehr als eine GTX280 in der Hand gehabt. Ich finde die Karte nicht schlecht, ärgerlich ist nur der Preis und die Lautstärke und natürlich die Tatsache, dass nV in fast 2 Jahren nichts besseres bauen konnte.

cYa

Wieso nix besseres? Karte ist doch ca 60-80% schneller als ne "alte" 8800GTX was halt schon einiges ist:)

Habt ihr eigentlich schon ne 4850/4870?

lol, wat das denn ihr habt ne 260GTX gekriegt und die war kaputt:lol:
 
In 2 Jahren nur 50% ist angesichts des N40, des G70 und des G80 halt erbärmlich. Aber nV hat ja keine Konkurrenz.

Was wir da haben und was nicht, ist unsere Sache ... zur 260er: die wird zu heiß, ich kümmere mich da evt. drum (andrer Kühler).

cYa
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben