Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die beste Grafikkarte für jedes Budget
- Ersteller y33H@
- Erstellt am
na da bin ich ja mal gespannt was du so rausschmeißt aus deinem preisvergleich
nee y33H@, ist kein treiber
fud hat da ma wieder was verwechselt
http://www.pcper.com/comments.php?nid=5814
soll angeblich sogar am 26 gelauncht werden, deshalb hatte ich gefragt
edit:
http://www.pcgameshardware.de/aid,648210/News/Nvidia_will_HD_4850_mit_Geforce_9800_GTX_kontern/
sogar ihr selber schreibt, dass es ne neue karte wird
nee y33H@, ist kein treiber
fud hat da ma wieder was verwechselt
http://www.pcper.com/comments.php?nid=5814
soll angeblich sogar am 26 gelauncht werden, deshalb hatte ich gefragt
edit:
http://www.pcgameshardware.de/aid,648210/News/Nvidia_will_HD_4850_mit_Geforce_9800_GTX_kontern/
sogar ihr selber schreibt, dass es ne neue karte wird
Zuletzt bearbeitet:
Fud erzählt viel und wir auch
So weit ich das sehe, kommt eine GTX+ (OC halt) UND ein neuer Treiber. Die meinen vll den 177.35, der bringt bereits reproduzierbar mehr Fps (im einstelligen %-Bereich) auf allen GF8-9 (mit einer 88Ultra getestet).
cYa
So weit ich das sehe, kommt eine GTX+ (OC halt) UND ein neuer Treiber. Die meinen vll den 177.35, der bringt bereits reproduzierbar mehr Fps (im einstelligen %-Bereich) auf allen GF8-9 (mit einer 88Ultra getestet).
cYa
Nikuman
Commander
y33H@ schrieb:Bullshit
Wir testen seriös - wenn eine Karte halt langsamer als eine andre ist, kann PCGH da genauso wenig für wie CB oder sonst eine Seite
cYa
Hab ich halt mal irgendwo gehört. Wollte nur wissen ob des stimmt^^.
habt ihr da vielleicht auch schon ne hd4870 getestet?
y33H@ schrieb:Dazu kann ich leider nichts sagen. Musst wie alle anderen warten, sorry.
cYa
Nikuman
Commander
wurde bei euch schon die hd4850 im crossfire getestet oder darf das auch erst beim nda gezeigt werden?
Bin zurzeit am Überlegen ob ich mir nächsten Monat eine hd4870 o hd4850 oder 2 hd4850 hole^^.
Welche nachteile außer mikroruckler(die ja angeblich mit der 48x0 der vergangenheit angehören sollen) hat den crossfire bzw sli eigendlich noch???(stromverbrauch bitte net aufzählen 2 hd4850 dürften immernoch weniger verbauchen als eine gtx280) Ich kann nur die positiven aufzählen die ich mit 2 hd 4850 hätte^^.
Bin zurzeit am Überlegen ob ich mir nächsten Monat eine hd4870 o hd4850 oder 2 hd4850 hole^^.
Welche nachteile außer mikroruckler(die ja angeblich mit der 48x0 der vergangenheit angehören sollen) hat den crossfire bzw sli eigendlich noch???(stromverbrauch bitte net aufzählen 2 hd4850 dürften immernoch weniger verbauchen als eine gtx280) Ich kann nur die positiven aufzählen die ich mit 2 hd 4850 hätte^^.
*Crossfire-Kurztest*
Treibergefummel bzw. Treiberunterstützung, exe-renameming, Skalierung, Platzbedarf, Mikroruckler, Mauslag, entsprechendes MoBo ...
cYa
Treibergefummel bzw. Treiberunterstützung, exe-renameming, Skalierung, Platzbedarf, Mikroruckler, Mauslag, entsprechendes MoBo ...
cYa
Spatha ROG G752
Banned
Wann is es den Nun Endlich so weit mit der der 4870.
Brauch ne Neue Karte für men Flur PC.
Brauch ne Neue Karte für men Flur PC.
Spatha ROG G752
Banned
Yes
Nikuman
Commander
wieso treibergefummel? der 8.6 unertützt es doch schon wie man gut sieht und ich nehm mal an der 8.7 wird es auch.y33H@ schrieb:*Crossfire-Kurztest*
cYa
was ist exe-renameming???
Skalierung liegt doch so im durchschnitt bei 80% oder?
Platzbedarf ist kein problem.
Mikroruckler(tests abwarten)
ist Mauslag das wenn die Maus irgendwo hängen bleibt und man desshalb nen neustart machen muss???
entsprechendes MoBo besitze ich (siehe sig).
die hd4870 soll am 25 kommen!
Sorigir
Lt. Commander
PCIe 16x + 4x fehlt dann noch in der Aufzählung der schlechten Sachen, und da die langsamere Karte das Tempo vorgibt läuft beim P35-Standardboard CF auf PCIe4x, in der Leistungsklasse dürfte das wohl schon wieder bremsen.Dulo schrieb:entsprechendes MoBo besitze ich (siehe sig).
...
Motherboard: Asus P5K P35
Wie stark sind die Vor-/ Nachteile eigentlich beim Triple- oder Quad-GPU'ing ausgeprägt? Mal davon abgesehn, daß bei 3xGTX280 das Netzteil und die Kühlung Schwerstarbeit leisten müssen.
Zuletzt bearbeitet: