Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die beste Grafikkarte für jedes Budget
- Ersteller y33H@
- Erstellt am
Das ist ne Glaubensfrage
ATi hat minimal bessere Bildqualität, Nvidia hat CUDA/Physiks. Was dir wichtiger ist musst du selbst wissen. Leistungsmäßig sind beide Karten gleichauf, je nach Software ist mal die eine und mal die andre schneller. Die ATi verbraucht noch etwas mehr Strom als die GTX 260. Was du nimmst, ist letztlich egal.
ATi hat minimal bessere Bildqualität, Nvidia hat CUDA/Physiks. Was dir wichtiger ist musst du selbst wissen. Leistungsmäßig sind beide Karten gleichauf, je nach Software ist mal die eine und mal die andre schneller. Die ATi verbraucht noch etwas mehr Strom als die GTX 260. Was du nimmst, ist letztlich egal.
Unyu
Banned
nö.drankolz schrieb:ati hat minimal bessere bildqualität
Ich schließe mich Unyu an. Das AF flimmert auf einer Geforce weniger und eine Radeon kann kein SSAA. Zudem entscheidet der Catalyst selbst (!), ob er bei AAA SS oder MS nimmt *kotz* Mal ganz angesehen davon, dass AI alle Optimierungen kombiniert ... so nicht.
cYa
cYa
y33H@ schrieb:Ich schließe mich Unyu an. Das AF flimmert auf einer Geforce weniger und eine Radeon kann kein SSAA. Zudem entscheidet der Catalyst selbst (!), ob er bei AAA SS oder MS nimmt *kotz* Mal ganz angesehen davon, dass AI alle Optimierungen kombiniert ... so nicht.
cYa
was würdest du mir denn empfehlen (grade auch in hinblick auf oc)?
Unyu schrieb:
y33H@ schrieb:Ich schließe mich Unyu an. Das AF flimmert auf einer Geforce weniger und eine Radeon kann kein SSAA.
cYa
Gut, da vertrau ich euch, von AA hab ich nicht so viel Ahnung. Aber die Screenshots in den CB Tests sind (imo) mit ATi besser. Allerdings ist klar, das die kein Bildflackern beweisen oder wiederlegen.
Preise sind noch nicht klar,Release ist wahrscheinlich Mitte bis Ende Novemder
genpro schrieb:weiss man da denn nur so ungefähr schon die preise? und v.a. den releasetag? kann nämlich nicht mehr zu lange warten.![]()
mh... unterschiedliches gelesen und aufgeschnappt .. irgendwo stand wa vom november. .
http://www.technic3d.com/Forum/news...-und-gtx290-bereits-im-november-t14207.0.html
und her steht was vom mai
http://www.theinquirer.net/gb/inquirer/news/2008/10/08/nvidia-270-290-gx2-roll
*suchs dir aus
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)