Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe einige games mit 1920*1200 laufen und die performance ist immer top. ich frage mich für ich da eine 1gb grosse gkarte brauche. spar dir das geld lieber, in einem jahr kaufst du dir sowieso wieder eine neue und bis dahin langt die "kleine".
Einen C2D mit einem mehr als 5 (!!) Jahre alten Chipsatz zu kombinieren, um eine AGP-Karte, welche das doppelte ihres (leistungsfähigeren, weil höher getakteten) PCIe-Pendants kostet, zu betreiben .. das macht natürlich Sinn !
Ja, macht es, wenn man nach und nach umrüstet, da der Chipsatz selbst nur einen marginalen Anteil an der Gesamtleistung eines PCs hat. Im übrigen ist die Performance bei diesen Lösungen absolut brauchbar, wie ich selbst lange feststellen durfte.
les dir mal die ganzen beiträge zu den 4coredual durch und dann verarbeite die informationen die du da bekommst.
das board war eine meiner besten entscheidungen zum günstigen aufrüsten und wird aller wahrscheinlich keit nach noch einige zeit laufen.
und zudem kann man dort ja auch viele der neuen (pci-e) grakas einbauen ohne einen "großen" leistungsverlust zu haben.
Hallo zusammen,
ich hab da mal ne Frage ... ... und zwar zu einer etwas älteren Graka. Hab sie schon mal an dieser Stelle gestelt aber leider keine Antwort bekommen.
Desweiteren wäre es super wenn mir jemand sagen könnte ob eine ATI 1950 Pro HDCP unterstützt. Hier der link zur eingebauten Karte die zur Zeit im Wohnzimmer PC steckt: http://www.xpertvision.com/main/vgapro.php?id=133
Laut ATI Page kann die 1950 Pro HDCP. Laut diesem Tool ist die Kette aber nicht HDCP fähig.
Jetzt weiß ich aber das mein Beamer das kann. Wenns die Graka nicht ist dann kannst eigentlich nur noch das DVI -> HDMI Kabel sein mit dem ich den PC verbunden habe.