Tobi41090
Commodore
willkommen im Forum
,
Welches Netzteil hast du überhaupt? Für eine 4870x2 brauchst du schon was ordendliches.
Welche Spiele spielst du denn so? Wäre auch nicht falsch, wenn du deinen E6750 etwas übertakten würdest.
Welches Mainboard ist das eigendlich genau. Unter der Bezeichnung finde ich da nix^^?
Ich Zittier mal von der 1. Seite:
falls dich das nicht stört greif zu. Vorher aber Netzteil checken.
Noch was du wirst dir diese Grafikkarte mit sicherheit nicht für 2 Jahre kaufen können, weil in einem Jahr Spiele auf dem Markt sein werden, die du auch mit der dann nicht mehr auf Hoch zocken kannst.
![Anstoßen :schluck: :schluck:](/forum/styles/smilies/schluck.gif)
Welches Netzteil hast du überhaupt? Für eine 4870x2 brauchst du schon was ordendliches.
Welche Spiele spielst du denn so? Wäre auch nicht falsch, wenn du deinen E6750 etwas übertakten würdest.
Welches Mainboard ist das eigendlich genau. Unter der Bezeichnung finde ich da nix^^?
Ich Zittier mal von der 1. Seite:
Der R700 ist technisch ein wahres Monster. Daher ist die Kühlung selbst im idle-Zustand schon gut hörbar, unter Last hilft auch ein Headset nur wenig. Hinsichtlich der Leistung fällt das Urteil zwar nicht ähnlich vernichtend aus, durchwachsen bleibt diese aber. Multi-GPU-typisch kennt die X2 alles von 10% langsamer als eine HD4870 bis hin zu einer (dank des großen Speichers) mehr als doppelt so hohen Performance. In diesem Fall hat auch eine GTX 280 das Nachsehen, über alle Spiele hinweg liegt die Radeon klar vorne. Allerdings sind die Fps-Werte aufgrund der teilweise auftretenden Mikroruckler nicht vergleichbar, das Spielgefühl ist ein anderes. Die nominell schnellste Karte erkauft sich den Platz an der Sonne also mit vielen Nachteilen, wen dies nicht stört, der greift zu.
falls dich das nicht stört greif zu. Vorher aber Netzteil checken.
Noch was du wirst dir diese Grafikkarte mit sicherheit nicht für 2 Jahre kaufen können, weil in einem Jahr Spiele auf dem Markt sein werden, die du auch mit der dann nicht mehr auf Hoch zocken kannst.
Zuletzt bearbeitet: