Die beste Grafikkarte für jedes Budget

Sehr viel geht da nicht mehr.

25€: ATI HD3450 (600/500 bei 64 Bit) (Shader Modell 4.1)

CPU-Mindestanforderung: ab Pentium4 @ 2,6GHz

Für die nächste wären 2,8GHz von Vorteil, sonst wird die Karte ausgebremst.

Was hattest du den für Ansprüche?

---------------------------------

Jetzt muss ich auch mal was wissen. Ist der Verbrauch der 4870 in Idle wirklich so hoch? Ich nehm jetzt eine von den beiden, da die 4870 aber sogar teurer ist scheint die GTX die bessere Wahl zu sein.

Wie du auf der ersten Seite siehst werden so ziemlich alle Karten durch deine CPU ausgebremst, hinzu kommt noch das bei GTA4 die CPU ein wichtiger Bestandteil ist.

Ich würde mir das Geld für einen neuen Rechner sparen anstelle jetzt noch Geld hinein zu stecken.

Tut mir leid, aber bei GTA brauchst du dir keine Hoffnung machen.

Die CPU ist zu lahm, selbst mein Quad @ 3 GHz ist noch zu lahm.

Jungs bin neu hier erstmal hallo:)

Könnt ihr mir weiterhelfen will ne neue PCI Grafikkarte zulegen hab ne GF 7500 Le die ich nicht mehr gebrauchen kann.

Mein CPU ist ein Core2 2 x 2,25 GHz . Arbeitspeicher 2048 GB DDR2 RAM.

Will spiele wie Crysis Warhead, Call of Duty 5 und GTA 4 zocken.

Was würdet ihr mir vorschlagen.

Pff weiß ich nicht genau hab mir den PC vor etwa 1,5 Jahr geholt ist ein Medion PC MT 7.

Habe es mit EVEREST probiert was herauszufinden aber steht nix von netzteil.

Wie kriege ich das denn raus was ich für ein ein habe, muss ins gehäuse reinschauen oder?

Zuletzt bearbeitet:
Ja

Was willsten ausgeben?
Welche Auflösung?
Bsp: HD 4850, GF 9600/9800 GT ....

Will ungefähr zwischen 180-200€ ausgeben, will die neuen Spiele (Crysis.W- CoD5-GTA4) in guter auflösung spielen ohne das es ruckelt.

z.B. wenn ich bei Crysis Warhead die auflösung auf 1024 x 768 mache fängt es schon an zu ruckeln kann auch kein hohe Details einstellen usw.

am besten du machst deinen Rechner auf und schaust, welches Netzteil du drin hast. Oben Rechts da fette viereckige Teil. Wichtig ist auch noch, wie viel A es auf 12V leistet.

Ja dann die üblichen wie 4850/4870 oder GTX 260 aufwärts

@Monodome,

wie kannst du ihm eine Grafikkarte empfehlen, wenn du nicht mal weißt, ob sie überhaupt passend ist?

Ok Cheffe ich guck gleich rein sag dir nachher bescheid was für ein netzteil ich habe.

Bis gleich dann;)

Also Chef bin wieder da:

So die daten:

Netzteil: Model No: FSP350-60MDN
AC INPUT:230-240V-,5A,50-60Hz
DC OUTPUT: 350W
+3,3V----28,0A(ORG), +5V usw.......

CPU: DualCore Intel Core 2 Duo E6400, 2133 MHz (8 x 267)
Speicher: 2048 MB DDR2 RAM
Betriebsystem: Windows XP Media Center

.....reicht das oder brauchst du nochwas?

Nein genügt, suchst sicherlich eine PCIe GraKa, kannst aber nochmal ein Screenshot von Everest reinstellen (systemübersicht)

Für die GraKa gilt oben gesagtes ;-)

@Chameur,

ja schaut schon mal gut aus. Eine Sache bräuchte ich noch. Bei den V Angaben. Wie viel Ampere(A) leistet das Netzteil auf 12V?

Da steht irgendwas mit 12V=320W Max

Weiß nicht ob da dir das weiterhilft? Und nu was würdest du mir empfehlen.

Ich habe ja auch auch eigentlich vor das ganze System zu peppel aber das ist noch in weiter ferne dauert also noch ( Quad Prozessor:rolleyes: "TRÄUM").

Zurück
Oben