Die beste Grafikkarte für jedes Budget

Hay..also ich hab die Zotac 9800T AMP! und ich bin sehr zufrieden damit! Ich hab noch 137€ bezahlt aber die gibts es schon günstiger und ist echt zu empfehlen!

ALSO echt tolles update, aber ich sehe keine Bilder, was für mich persönlich überhaupt nicht schlimm ist!

Der Thread ist ausgezeichnet.
Absolt perfekt nun bin ich schlauer draus geworden.
Vielen Dank y33H@

Also soll nur für css, day of defeat , company of hero, empire total war, warcraft 3 bin SEHR zufrieden. Ich habe eine 3850 in meinen jetztigen system ich will mir eine neue holen für mein neues sytsem.

Hol dir lieber eine neuere Karte, eine HD4670.

Ist leistungstechnisch ca. gleich auf, dafür Stromsparender.

170€: nVidia Geforce GTX 260 896 MiB (216 ALUs + 55 nm) (576/1.242/999 bei 448 Bit) (Shader Modell 4.0)

CPU-Mindestanforderung: ab C2D @ 3,2 GHz/C2Q @ 2,6 GHz/Core i7/Phenom I/II X4 2,6 GHz

Heißt das, ich müsste meinen E8400, der normal mit 3ghz läuft, auf 3.2 hochtakten? Ist das als Laie machbar?

Gruß moster90

Der reicht auch so, nur bei manchen Spielen (z.B. GTA4) wird der limitieren und dann ist das Übertakten schon vorteilhaft.
Übertakten an sich ist ganz einfach, man muss bloß darauf achten, dass die CPU nicht zu warm wird und nicht zuviel Spannung bekommt.

@ moster90

Du kannst ihn auch mit 3GHz laufen lassen. Bei den meisten Spielen wird die CPU eh nicht limitieren (sondern eher die GPU).

moster90 schrieb:
Heißt das, ich müsste meinen E8400, der normal mit 3ghz läuft, auf 3.2 hochtakten?

Das sind Richtwerte, Schwankungen von 5-6% sind keine fixe Grenze, an denen deine Kaufentscheidung scheitern sollte, ein Virenscanner im Hintergrund kann eine CPU deutlich über diese Schwankung hinaus abbremsen.

moster90 schrieb:
Ist das als Laie machbar?

Im Grunde problemlos, Regeln beachten, du kannst für 3>3,2 GHz evtl. deine Auto-Übertaktung im Bios verwenden.

Hi,
also ich finde das Update hervorragend. Besonders Punkt 1 ist sehr gut.Die Unterschiede zwischen nVidia und AMD sind sehr gut gelungen und sind meiner Meinung nach sehr wichtig. Wirklich sehr gut gemacht. Großes Lob!! Und der Rest ist natürlich auch wirklich gut.

mfg manniefresh

Zuletzt bearbeitet:
Danke, ist gefixt.

Seht ihr nun die Bilder?

Zurück
Oben