Die beste Grafikkarte für jedes Budget

die isn bissl runtergetaktet ..aber den unterschied wirste du kaum merken.... ist schon was feines ohne nervend aufdrehenden lüfter spielen zu können ..die leistung reicht bei dir ohnehin aus...du nutz ja nicht mal 1080p wie ich es schon mit der gtx260 tue....

guck erstma nach wieviel watt das netzteil hat...

Zuletzt bearbeitet:
gut, danke. ich glaub ich hol mir die GTX 275 "Green Silent Edition" und bete, dass mein netzteil ausreicht

Nicht beten - nachsehen! Oder bete später, wenn´s paff gemacht hat, dass es nur das NT dahingerafft hat.

Aber wie gesagt, manche Erfahrungen muss man wohl erst selber machen. :evillol:

echt mal..schau doch ma kurz nach....aufschrauben musste den rechner eh wenn de die karte einbaust....so können wir dir voher sagen obs reicht...

400 watt reichen auf jeden..

Zuletzt bearbeitet:
habe das jetzma so abgeschätzt da ein kumpel mit seinem billig netzteil mit 400 watt nen quadcore und einer hd4870 1gb ram laufen hat...

Hey hier bei dem Thema Grafikkarte! Ich wollte mal fragen nach einer Grafikkarte die vollkommen ausreicht für das neue Need for Speed Pro Street. Aber so das ich es doch schon auf höherer Grafikeinstellung spielen kann.

Für eine Antwort könntet ihr euch bitte per Mail melden!

Nönö, hier gibt´s die Infos immer für alle!
Wenn du uns freundlicher Weise mal mitteilst, auf welcher Auflösung und mit welchen Einstellungen genau du spielen möchtest, kann man dir P/L mäßig auch etwas empfehlen.

Ohne die Infos kann ich dir erstmal nur eine GTX285 / HD4890 (oder besser) empfehlen. ;)

Ich wüde schon gern auf 16:9 spielen! Ja gut und bei der Einstellung wenn du die meinst möglichst auf hoher Grafikeinstellung

Ahoi zusammen.^^

Ich hab auch vor mir ne neue graka zu kaufen, da ich mir nen 24 Zoll bildschirm zugelegt hab und meine alte x1800gto bei einer Auflösungen von 1920x1200 nicht ganz mitspielen will. Was auch zu erwarten war.

Ich will mir ne HD4870 besorgen. Die sollte wohl genug power haben, um bei den auflösungen auch aktuelle spiele gut zu meistern.

Einziges Problem ist meine gummel Cpu der hinterletzten generation. Ein sagenhafter athlon X2 4000+. Na immerhin kein single core. xD

Das ding bremst die graka ja ganz sicher aus, aber in wie weit? Ich mein, wieviel Performance wird mich das in Spielen kosten? Macht es überhaupt Sinn die graka mit der Cpu zu betreiben oder wird der leistungsschub gleich null sein, weil die Cpu viiiel zu schlecht ist? Bringt das was, wenn ich die Cpu ordentlich übertakte?

Zuletzt bearbeitet:
Lord Socke schrieb:
Bringt das was, wenn ich die Cpu ordentlich übertakte?

Natürlich lohnt der Versuch, vor und nach Übertaktung. Danach kannst du in etwa die Zuwächse abschätzen, falls du dir ein noch höher getaktete CPU zulegen möchtest.

Pauschal "in Spielen" kann das niemand sagen, weil jedes Spiel andere Anforderungen hat.

Bedenke auch, daß ein "Leistungsschub" der CPU (theoretische, Benchmark-Leistung) niemals 1:1 in der Praxis zu beobachten ist. Mit neuen CPU-Generationen wirst du immerhin kaum mehr Stromaufnahme haben, solange du nicht zum X2 6000+/Windsor greiftst. M.E. lohnt sich eine CPU mit ~3 GHZ Takt sehr wohl bereits für die gefühlte Performance bei Standard-Software und für´s Betriebssystem.

Fürchte, dein Board (AM2 ohne + ?)wird mit neusten CPUs Probleme bekommen, das kann man klären.

nein die ist nicht gebarucht!!!!!!!!!kann sein das die dann schon gekauft worden ist......wenn nicht geh unten auf 15 neu...da kannste sehn das die neu ist!!!!!!

ja als ich vorhin drin war war da ne 4890 für 120 Euro neu wirklich aber die ist wohl schon weg manchmal machen die ja sonderangebote

Zurück
Oben