Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die beste Grafikkarte für jedes Budget
- Ersteller y33H@
- Erstellt am
SuddenDeathStgt
Banned
na dass das ne stattliche anzahl ist in der zeitspanne... kleiner joke am rande ^^
finale preise gibt´s ja schon, zumindest bei Alternate ... verfügbarkeit sollte wohl
anfang nächster woche gewährleitet sein ... hoff mer´s mal.
finale preise gibt´s ja schon, zumindest bei Alternate ... verfügbarkeit sollte wohl
anfang nächster woche gewährleitet sein ... hoff mer´s mal.
Könntest du den Link zur HD 5770 1GB auf http://geizhals.at/deutschland/?cat=gra16_512&asuch=5770&sort=p&xf=132_1024 ändern, damit auch ja nur 1-GB-Versionen angezeigt werden? Oder du änderst die Überschrift ab.
Edit: Danke![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Edit: Danke
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Zuletzt bearbeitet:
Du solltest mal die texte zur 5830, 5870 und 5970 überarbeiten
Bei der 5870 redest du noch von der schnellsten single-gpu karte, bei der 5830 vegleichst du sie mit einer 5840 (gemeint ist sicher die 5850) und bei der dual-gpu karte (oder i-wo anders) benutzt du das wort "Lautheit", in diesem zusammenhang würde Lautstärke aber einfach mehr sinn ergeben (nein, es ist nicht ganz das selbe^^)
Bei der 5870 redest du noch von der schnellsten single-gpu karte, bei der 5830 vegleichst du sie mit einer 5840 (gemeint ist sicher die 5850) und bei der dual-gpu karte (oder i-wo anders) benutzt du das wort "Lautheit", in diesem zusammenhang würde Lautstärke aber einfach mehr sinn ergeben (nein, es ist nicht ganz das selbe^^)
wenn jemand schon mal diese Frage gestellt hat und ich sie übersehen habe, sorry
aber wie kommt es das keine einzige Nvidia Karte in deinem Thread ist??
sind die vom Preis/Leistung Verhältnis so schlecht??
Ich dachte immer dass die die Physiks berechnen können würde so viel ausmachen....
aber wie kommt es das keine einzige Nvidia Karte in deinem Thread ist??
sind die vom Preis/Leistung Verhältnis so schlecht??
Ich dachte immer dass die die Physiks berechnen können würde so viel ausmachen....
Wattebaellchen
Captain
Du kannst auf eine ordentliche NvidiKarte im höheren leistungsbereich sicher bis nächstes Jahr warten ![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
Wattebaellchen
Captain
Naja... die beste Grafikkarte FÜR JEDES BUDGET.... die Karte hat hier eh nix zu suchen ![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
Delta 47
Rear Admiral
Schönes Update!
Wäre es evtl. möglich ein kleines Performanceranking einzufügen, so ein Balkendiagramm ganz simpel, nur damit man besser "sehen" kann wie groß der Geschwindigkeitsunterschied ist ?
Nur ne kleine Idee am Rande.
Trotzdem toller Thread, nur weiter so!
Wäre es evtl. möglich ein kleines Performanceranking einzufügen, so ein Balkendiagramm ganz simpel, nur damit man besser "sehen" kann wie groß der Geschwindigkeitsunterschied ist ?
Nur ne kleine Idee am Rande.
Trotzdem toller Thread, nur weiter so!
Also ich kenne die Zimmertemperatur bei CB nicht aber die GTX 480 wird bei uns einfach zu heiß. Fast 90° nach 1,5 Stunden Last und dazu der ultrageile Sound im oberen Drehzahlbereich (ironie -_-). Erwähn das bitte in deinem Text, dann sparen wir uns im CB Forum so kluge Threats wie "LOL meine graka is voll heiß und laut, is was kaputt?"
Und dazu kommt noch das sie 50Watt mehr als die gtx 295 verbraucht (und die war schon unverschämt aber als dual GPU verständlich).
Mein Fazit:Befriedigend bis Ungenügend
Und dazu kommt noch das sie 50Watt mehr als die gtx 295 verbraucht (und die war schon unverschämt aber als dual GPU verständlich).
Mein Fazit:Befriedigend bis Ungenügend
Wattebaellchen
Captain
Pass auf ich erklär dir das. Man nimmt die ganzen Pressemitteilungen die Nvidia bezüglich Fermi rausgehauen hat und die nciht der Wahrheit entsprechen, drucke die aus und stopfe sie in die Ansaugrohre hinten an der Karte und in den Radiallüfter und schon ist die Karte sogar lauter ![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
Oder man nimmt die grüne Brille und hält sie an den Radi ^^
Anders geht das wohl kaum
Oder man nimmt die grüne Brille und hält sie an den Radi ^^
Anders geht das wohl kaum
Wattebaellchen
Captain
Gute Frage... im Herbst soll was neues kommen, das ist ein Mix aus der alten und neuen Chiparchitektur. Wie die Dinger nun heißen werden ist unklar... Eventuell wird das die HD5890 oder es gibt andere Karten mit diesen Chips und erst im ersten oder zweiten Quartal 2011 wird was komplett neues kommen.