psYcho-edgE
Admiral
Coming soon heißt dass grade die erste Fuhre produziert wird und die kommt dann meist 1 Woche nach offizieller Ankündigung zum Verkauf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
psYcho-edgE schrieb:Aber zwischen den Zeilen hab ich doch schon gelesen, dass du die Karte holen willst.
GamingArtsXo schrieb:Das du wahrscheinlich ausversehen gelöscht hast
Bananenkrebs schrieb:Da hast du wahrscheinlich recht aber wenn jetzt hier jemand sagen würde: Die 650OC hält noch ein Jahr alles auf Mittle-Hoch, oder ne 770OC ist schon zu alt und schafft es nicht mehr lange, sich bei der neuen Generation zu beweisen, also rüste gleich noch höher auf, würde ich mir das auf jeden Fall nochmal überlegen (für mich als Schüler ist das ne menge Holz).
Achja... Lautstärke ist wirklich nicht das wichtigste, solange es nicht übertrieben laut wird...
PS: Wie zitiert man vernünftig?
Bananenkrebs schrieb:psYcho-edgE schrieb:Aber zwischen den Zeilen hab ich doch schon gelesen, dass du die Karte holen willst.
Da hast du wahrscheinlich recht aber wenn jetzt hier jemand sagen würde: Die 650OC hält noch ein Jahr alles auf Mittle-Hoch, oder ne 770OC ist schon zu alt und schafft es nicht mehr lange, sich bei der neuen Generation zu beweisen, also rüste gleich noch höher auf, würde ich mir das auf jeden Fall nochmal überlegen (für mich als Schüler ist das ne menge Holz).
Achja... Lautstärke ist wirklich nicht das wichtigste, solange es nicht übertrieben laut wird...
PS: Wie zitiert man vernünftig?
...Es raten immer alle zu Radeon Karten... Da ich kein NVidia Fanboy (<--soll nicht negativ klingen) bin sondern einfach keine Ahnung habe wie das mit den Treibern usw. get und ich auch mit meinem Fx-6100 schon schlechte erfahrungen gemacht habe (iwie zeit der immer ne falsche Temperatur an) wollte ich nicht umsteigen. Zumal der Unterschied glaube ich auch nicht der aller stärkste ist. Aber wenn man mehr als 10€ spart oder irgendeinen anderen NENNENSWERTEN Vorteil bei AMD hat hält mich nichts daran bei NVidia zu bleiben, außer, dass ich nicht weiß wie ich das mit dem Grafiktreiber machen soll.Tyrosh22 schrieb:Unabhängig davon würde ich aber zur 290 statt zur GTX 770 greifen.
Vermutlich hast du recht... Wahrscheinlich ein bisschenreingesteigert in die Nummer mit den neuen Generationen un d so .Tyrosh22 schrieb:Warte doch einfach ab, solange jetzt noch alles läuft und wenn dann mal ein Spiel rauskommt das nicht mehr läuft kannst du ja immer noch aufrüsten.
Ist das so extrem oder geht es um ein Paar €uro?psYcho-edgE schrieb:PREIS/LEISTUNG.
Bei nem Kumpel war das ne Orgie weil der Treiber von Windows damit überhaupt ein Bild angezeigt wird bei minimaler Auflösung die Buttons nicht angezeigt hatte, weil diese unter dem Bildschirm gewesen wären... Das war ein großer Aufwand immer mit Tabulator zu erahnen was man gerade auswählt...psYcho-edgE schrieb:Und zu den Treibern: Nvidia Treiber restlos entfernen und AMD Treiber installieren. Das ist keine Kunst...
Ist das so extrem oder geht es um ein Paar €uro?
Bananenkrebs schrieb:Ergänzung ()
Bei nem Kumpel war das ne Orgie weil der Treiber von Windows damit überhaupt ein Bild angezeigt wird bei minimaler Auflösung die Buttons nicht angezeigt hatte, weil diese unter dem Bildschirm gewesen wären... Das war ein großer Aufwand immer mit Tabulator zu erahnen was man gerade auswählt...
Das man nie weiß ob der Prozessor zu heiß wird, oder ob es korrekt ist dass der Kühler nur mit 15% läuft...psYcho-edgE schrieb:P.S. was ist so schlimm daran, dass dein Prozessor eine falsche Temperatur anzeigt?
Bananenkrebs schrieb:Das man nie weiß ob der Prozessor zu heiß wird, oder ob es korrekt ist dass der Kühler nur mit 15% läuft...