horusdrache
Cadet 3rd Year
Hallo allerseits,
Ich suche eine neue Grafikkarte. Budget um 200. Was muss sie können? Project CARS auf Sehr hoch, besser noch Ultra bei 1080p. Ausgenommen Unschärfeeffekte , auf diese verzichte ich meistens. Ich wünsche mir bloß gestochen scharfe Bilder mit allen möglichen Details für jetzige und kommende Titel. 1920x1080 ist dabei das Maximum, höhere Auflösungen brauche ich nicht. AA nutze ich auch nur soweit das keine Kanten mehr sichbar sind, ich muss es nicht übertreiben mit x8 oder höher.
Nachdem ich mich etwas umgesehen habe fiel mir zunächst folgende Karte auf:
http://www.hardwareversand.de/4096+...efn_i80brvir&gclid=CL_QgvbY9cQCFZTLtAod3wkAJQ
Bringt sie es, oder gibts noch ne bessere bzw. günstigere Alternative?
Mein Aktuelles System;
Foxconn Cinema Deluxe
AMD Phenom II X4 965BE
8GB DDR2 Ram
Cougar 550W Bronze 85 NT
Folgendes System kann ich vom Vater auf raten abkaufen:
ASrock 990FX Extreme3*
AMD FX8120
8GB 1866Mhz DDR3 Ram
* Das MB hat wie auch meines nur PCIe 2.0 , was hätte das für Auswirkungen wen ich eine PCIe 3.0 fähige Karte verwende?
Gruß horus
Ich suche eine neue Grafikkarte. Budget um 200. Was muss sie können? Project CARS auf Sehr hoch, besser noch Ultra bei 1080p. Ausgenommen Unschärfeeffekte , auf diese verzichte ich meistens. Ich wünsche mir bloß gestochen scharfe Bilder mit allen möglichen Details für jetzige und kommende Titel. 1920x1080 ist dabei das Maximum, höhere Auflösungen brauche ich nicht. AA nutze ich auch nur soweit das keine Kanten mehr sichbar sind, ich muss es nicht übertreiben mit x8 oder höher.
Nachdem ich mich etwas umgesehen habe fiel mir zunächst folgende Karte auf:
http://www.hardwareversand.de/4096+...efn_i80brvir&gclid=CL_QgvbY9cQCFZTLtAod3wkAJQ
Bringt sie es, oder gibts noch ne bessere bzw. günstigere Alternative?
Mein Aktuelles System;
Foxconn Cinema Deluxe
AMD Phenom II X4 965BE
8GB DDR2 Ram
Cougar 550W Bronze 85 NT
Folgendes System kann ich vom Vater auf raten abkaufen:
ASrock 990FX Extreme3*
AMD FX8120
8GB 1866Mhz DDR3 Ram
* Das MB hat wie auch meines nur PCIe 2.0 , was hätte das für Auswirkungen wen ich eine PCIe 3.0 fähige Karte verwende?
Gruß horus
Zuletzt bearbeitet: