Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja wie schon oben gesagt, dachte ich an eine Graka um ca. 200, so dass ich über 100 spare und diese anderswo investiere, da ich wie schon erwähnt nicht so hohe Ansprüche habe.
Aber werde wohl bei meiner nun bleiben, denn 220-230 ausgeben lohnt sich nicht.
Außer in den nächsten 2 Wochen komnmt ein GTX 960 4GB Angebot um 199€ oder so :-)
Amd oder Nvidia?Gtx 960 4gb oder R9 380 4gb? Bei Welchem Hersteller bekommt man das bessere gesammt Packet(Energieeffizients,temperatur,stromverbrauch und leistung)?Bei welchem hersteller bekoomt man fürs geld die meiste leistung.Wer bietet die besseren einstellmöglich keiten(software)?gibt warscheinlich hier so ein kleinen glaubenskrieg.
zu meiner Frage: Ich besitze eine Gtx 570 Phantom, lohnt der Wechsel auf eine GTX 960? Budget ist ca 230-40 Euro. Bevor jemand eine 970/390 empfiehlt, wollte eig auf Pascal warten, da jedoch der PC in ca 2 Jahren abgegeben wird und eine Neuanschaffung dann ansteht will ich die 2 Jahre noch mit einer günstigeren Alternative überbrücken. Der Speicher der 570 wird leider mit der Zeit doch der limitierende Faktor. Also was ist eure Meinung dazu? Achso bevor ich es vergesse: Prozessor ist ein 2500k.
Fried knight danke schon mal, die Rangliste hab ich übersehen. War für mich schwierig einzuordnen, wie der Abstand wirklich ist. Ich Spiel wirklich alles mögliche, Fallout 4 und just cause 3 werden für mich wohl Pflicht. Max geil bin ich überhaupt nicht, hohe bis mittlere Details sind für mich in Ordnung, Texturen sind das einzige was ich etwas schärfer haben will.
Du siehst ja: deine fps würden sich in etwa im Schnitt (ist ja ein Rankingwert aus verschiedenen Spielen) verdoppeln (~28 -> 50). Das lohnt sich durchaus.
Ich besitze eine AMD Radeon HD 6950 und will aufrüsten ( denke langsam wäre es nach über 4 jahren mal zeit^^).
Bf3, World of Tanks, ARK - Diese Games sollte sie packen.
G-Sync soll es werden (FreeSync ist mir noch zu unpraktisch mit den 40 fps "bla") bitte keine Diskussion darüber.
Hallo Leute,
ich haben einen recht alten Rechner mit folgender Hardware:
Prozessor: Intel Core 2 CPU E8400 3.00 GHz
Mainboard: Ist ein vernünftiges von GigaByte
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8800 GTS 512
Arbeitsspeicherr: 4Gb Ram von Corsair
Festplatte: ST3500320NS ATA Device 500Gb
Optisches Laufwerk: HL-DT-ST DVD-RAM GSA-H58N ATA Device
Netzteil: 350Watt von beQuiet
Gehäuse: Antec P182
Ich brauche das Ding nur zum CS:GO spielen auf mittleren Einstellungen. Da die bisherige Grafikkarte langsam den Geist aufgibt wollte ich es erstmal, statt einen komplett neuen PC zu kaufen, mit einer Gebrauchten oder günstigen neuen Grafikkarte probieren. Da der PC schon alt ist, würde ich ungern mehr als 80€ investieren. Habt ihr vielleicht eine Empfehlung?
Ich wusste nicht wo ich diese frage am besten reinstelle deswegen stell ich sie hier mal rein
Also mein pc ist schrott er stürzt jedesmal ab wenn ich ein spiel spiele egal welches mw2 oder bo2 oder irgendwelche nicht grafiklastigen Games.
Daher wollte ich mir einen neuen pc zusammenstellen, da ich noch Schüler bin und nicht gerade das mega Buget habe und ich nicht wirklich viel ahnung von Hardware habe wollte ich fragen was man mir so empfehlen kann preis/leistungstechnisch wenn ich für Graka,cpu und motherboard so 300€ ausgeben möchte
@Amko: naja, ich Spiele CS:Go auf max Settings. Warum? Ich bin just for fun Gamer, mir ist es egal ob ich da dauernd sterbe. Will ich ernsthafter spielen würde ich glaube ich auch auf low spielen um die Gegner besser zu sehen.
@SebiSchneider: Hallo und willkommen im Forum!
Ein gut gemeinter Tipp: Spare noch ein wenig! So bei 600 Euro sollte man meiner Meinung nach erstmal überhaupt daran denken.. du willst ja was brauchbares, oder?
Wie sieht denn deine momentane Hardware aus? Denn wenn du alles neu kaufen musst ist das mit 300 Euro unmöglich.
Und für die 3 Teile hab ich so 300-400€
Ich mein dafür müsste man doch was brauchbares finden hab mich jetzt weiter erkundigt und
habe folgendes gefunden: