psYcho-edgE
Admiral
Wie wär's wenn du dir einfach Benchmarks anschaust?
Reichen dir niedrige Einstellungen HD? Reichen dir Hohe Einstellungen in FullHD mit 60fps? Reichen dir erst Ultra Settings inkl. 4x AA bei WQHD mit mindestens 120fps? Darf die Karte nur 60W verbrauchen? Oder ist es dir völlig egal was sie braucht? Muss sie eine bestimme Größe einhalten?
Vielleicht merkst du was ich meine - wir können nicht wissen was dir ausreicht. Definiere dir vorher ein paar Parameter und dann können wir sagen ob es reicht oder nicht, bzw. einen Kompromiss anbieten![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Reichen dir niedrige Einstellungen HD? Reichen dir Hohe Einstellungen in FullHD mit 60fps? Reichen dir erst Ultra Settings inkl. 4x AA bei WQHD mit mindestens 120fps? Darf die Karte nur 60W verbrauchen? Oder ist es dir völlig egal was sie braucht? Muss sie eine bestimme Größe einhalten?
Vielleicht merkst du was ich meine - wir können nicht wissen was dir ausreicht. Definiere dir vorher ein paar Parameter und dann können wir sagen ob es reicht oder nicht, bzw. einen Kompromiss anbieten
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Zuletzt bearbeitet: