Die beste Grafikkarte für jedes Budget

Moin.
Habe immoment eine 8800GT und einen Intel E8400.
Hatte gedacht die Grafikkarte aufzurüsten (HD 6850).
Macht das Sinn oder ist die CPU zu schwach? Vorteile erwarte ich bei 3D Spielen.

Wir brauchen bitte noch ein paar Infos.

Welches Netzteil nutzt du? Wie hoch ist die Auflösung? Welche Spiele sind v.a. gemeint? Wie lange willst du mit der Grafikkarte auskommen? Welche Spieleinstellungen werden bevorzugt? Wie hoch wäre das Budget?

Die HD 6850 ist nicht schlecht, die 6870 wäre jedoch noch etwas schneller und kostet nicht viel mehr.

Hallo,
reicht die nvidia geforce 530 gt 1GB ddr3 für fifa11 aus?
ich weiß habe letztens schonmal gefragt aber wegen einer anderen und da ich jez einenpc gef.habwo diese graka drinn ist wollt ich wissen ob sie für fifa 11 ausreicht.
Danke.

Also ich würde Kein Vorkonfigurierten Pc bei dell kaufen . Auf Deutsch gesagt sind diese Konfiguratoren Richtige Verasche an denen Die keine Ahnung haben !

Am besten du Stellst dir einen Selbst zusammen und lasst es zum Beispiel bei Hardwareversand für 20€ zusammenbauen.

Gehört das Budget mit oder ohne Monitor?

Also das hier für knapp 600€ ist Perfect mit einer HD 6950 und einem AMD X4 955 kann man sogar BF3 auf High Spielen!

http://gh.de/?cat=WL-181092

EDIT: Wenn es nur Dell sein soll Kann ich dur nur sagen das du Für sehr viel geld fast nur(Entschuldigung)scheiße Bekommst...

wielange kann man mit einem i3 noch zocken ???
und sorry hab mich verschrieben budget is 400-500 maximal.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben