Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin.
Habe immoment eine 8800GT und einen Intel E8400.
Hatte gedacht die Grafikkarte aufzurüsten (HD 6850).
Macht das Sinn oder ist die CPU zu schwach? Vorteile erwarte ich bei 3D Spielen.
Welches Netzteil nutzt du? Wie hoch ist die Auflösung? Welche Spiele sind v.a. gemeint? Wie lange willst du mit der Grafikkarte auskommen? Welche Spieleinstellungen werden bevorzugt? Wie hoch wäre das Budget?
Die HD 6850 ist nicht schlecht, die 6870 wäre jedoch noch etwas schneller und kostet nicht viel mehr.
Hallo,
reicht die nvidia geforce 530 gt 1GB ddr3 für fifa11 aus?
ich weiß habe letztens schonmal gefragt aber wegen einer anderen und da ich jez einenpc gef.habwo diese graka drinn ist wollt ich wissen ob sie für fifa 11 ausreicht.
Danke.
ah nen oem-karte
kein wunder dass die nirgends gelistet ist oder getestet wurde^^
dürfte aber wohl in richtung aufgebohrte gt520 oder umgelabelte gt430 sein. letztere wäre klar besser aber immernoch lowend...
da du die karte ja schon hast, kannstes einfach selbst ausprobieren. allerdings bezweifle ich, dass du damit aktuelle spiele mit aa/af und normalen einstellungen spielen kannst.
Also ich würde Kein Vorkonfigurierten Pc bei dell kaufen . Auf Deutsch gesagt sind diese Konfiguratoren Richtige Verasche an denen Die keine Ahnung haben !
Am besten du Stellst dir einen Selbst zusammen und lasst es zum Beispiel bei Hardwareversand für 20€ zusammenbauen.