Die beste Grafikkarte für jedes Budget

Rufus feat. Ron schrieb:
...Außerdem könntest du doch mal die Grafik deiner CPU probieren, vllt. reicht die dir ja auch...

DAS würde ich liebend gerne machen - die ist stärker als die HD 4550 - klappt aber nicht - warum auch immer. :(

Wenn keine Graka im Slot steckt läuft der PC nicht an - ich mache irgendwo etwas nicht richtig, kenne aber die Ursache leider nicht.

Hi,

welche neue Karte ist vergleichbar mit einer HD4850 / 9800GT ? Mehr Leistung brauche ich nicht....

MfG

Hallo habe maleine Frage:
habe einen dell vostro 260 mt
i5 4GB Ram Win7 Prof.64 bit 300 Watt NT#
Wollte mir nun eieGraka kaufenda der Pc nur eine Onboard besitzt.
Habe da diese ausgewählt:
http://www.amazon.de/Sapphire-Radeon-HD5570-Grafikkarte-Speicher/dp/B0037NYGLG/ref=pd_cp_computers_3
reicht die um gelegentlich fifa 11 zu spielen und hauptsächlich c4D ,videobearbeitung und Photoshop.
und passt sie inden Rechner?
(weil in der produktbeschreibung iwas von low profil halterung steht
dankeim Vorraus
MfG

Die Karte passt von der Form her rein und würde auch reichen, um fifa 11 zu spielen, allerdings mache ich mir Sorgen um das 300W NT...
Auch wenn die Karte keinen externen Stromanschluss hat, verbraucht sie mehr, als der vorherige OnBoard Chip...

Mfg Kae

Frogger675 schrieb:
reicht die um gelegentlich fifa 11 zu spielen und hauptsächlich c4D ,videobearbeitung und Photoshop.
Für FIFA 11 sollte sie reichen, denn so hoch sind die Hardware-Anforderungen für dieses Spiel nicht.
und passt sie inden Rechner?
(weil in der produktbeschreibung iwas von low profil halterung steht
Passen sollte sie. Laut den Produktbildern von Amazon wird eine kurze (Low Profile) Slotblende mitgeliefert.
Frogger675 schrieb:
und woher bekomme ich für dell stärkere NTs?
Du brauchst kein neues Netzteil! Die HD 5570 benötigt max. 40 Watt beim spielen. Dein 300 Watt-Netzteil reicht locker! ;)

Zuletzt bearbeitet: (Korrektur)
Hi alle,

Ein Bekannnter sucht eine Agp-Karte.

Anforderungen:

>128bit Speicheranbindung
>512 MB Speicher
- am liebsten einen der moderneren Chips
-keine BüroPC-Karte
-Neu

Im Netz ist stoss ich max. auf die HD4670. Vielleicht hat jemand einen passenden Link zu einem Shop mit ner schnelleren.

Dank euch für die Hilfe!

Es gibt leider keine schnellere AGP Grafikkarte. Wenn er sein System nicht wechseln will, bleibt ihm eigentlich nur die 4670.

selbst wenn es eine schnellere gäbe, bezweifle ich dass das system deines bekannten was damit anfangen könnte. was für einen rechner hat er denn? mehr als ein x2 4400+ kanns kaum sein. also aus heutiger sicht office-pc-niveau. eine 4670/3850 ist aber über office-pc niveau.

sag mal was für nen pc er hat, dann können wir auch eine passende grafikkarte empfehlen.

Ich bins mal wieder ich habe das Gefühl das ich ewig unentschlossen bin :( . Eigentlich wollte ich mir jetzt die Geforce EVGA 570 GTX Classified kaufen ,allerdings ist von gestern auf heute der Preis bei Alternate um 30 € auf 359 € gestiegen , bei anobo.de z.B bekomme ich allerdings eine EVGA 580 GTX SC schon für 418 € , wäre der Mehrpreis denn der Mehrleistung zwischen den beiden Karten gerechtfertigt ?,mein Ziel ist es möglichst lange alle Spiele auf FULL HD ,AA ;SSAA etc. zu spielen und nicht in 2 Jahren schon wieder aufrüsten zu müssen. Und meine zweite Frage macht das mein 550 Watt Corsair Netzteil überhaupt noch mit ?

Vielen Dank schonmal im Voraus für eure Antworten :)

du möchtest möglichst günstig und trotzdem gut mit deinen grakas hinkommen? dann solltest du die teuren karten knicken und dir was in richtung 6870/gtx560 kaufen, die gesparte kohle auf die hohe kante legen und dir in 1-2 jahren dann von dem geld was kaufen, dass kreise um ein gtx580 dreht ;)

teure karten lohnen sich imho nur für enthusiasten. die entwicklung geht viel zu schnell. zwar kann man heute auch noch mit einer gtx285 zocken, aber für die damalige preisdifferenz gtx260 zu gtx285 bekommste ja schon ne schnellere gtx460 mit dx11, tesselation und allem zick und zupf.

Ok ,vielen Dank ,eine weitere Frage wäre noch ob meine CPU(Q9550) bei einer GTX 580 eventuell limitieren würde ?

Zur Not könnte ich ihn ja eventuell auch noch übertakten. Was mir gerade aufgefallen ist ,ich besitze lediglich ein 500 Watt Chieftec Netzteil ,reicht das auch aus ?

Zurück
Oben