SchabbeS
Lt. Commander
Hallo Leute, ich kann mich nicht entscheiden. Ich besitze eine über 4 Jahre alte GeForce 9600 GT von Gainward als GoldenSample Version mit 512MB Speicher.
Wollte mal wieder hl² mit Episoden und CM11 Mod zocken. Das Spiel lädt aber zu oft nach, die minimalen Anforderungen auf fakefactorys Seite sind auch 512MB.
Ist aber nicht der einzige Grund mir mal ne neue zu gönnen. Schwanke jetzt, da ich nicht sonderlich viel Geld ausgeben möchte, zwischen der "alten" HD 6870 und HD 6850.
Welche ist empfehlenswerter?
Ihr könnt mir aber auch ne komplett andere GraKa empfehlen, ich habe von den neuen keine Ahnung mehr.
Restsystem:
(ggf. SysProfile in meiner Signatur)
- Phenom II X4 940 (4 x 3 GHz)
- MDT DDR2 800 4GB
- Gigabyte GA-MA 770 UD3 Rev.2
- Enermax Liberty 500W (2xPCIe)
Wollte mal wieder hl² mit Episoden und CM11 Mod zocken. Das Spiel lädt aber zu oft nach, die minimalen Anforderungen auf fakefactorys Seite sind auch 512MB.
Ist aber nicht der einzige Grund mir mal ne neue zu gönnen. Schwanke jetzt, da ich nicht sonderlich viel Geld ausgeben möchte, zwischen der "alten" HD 6870 und HD 6850.
Welche ist empfehlenswerter?
Ihr könnt mir aber auch ne komplett andere GraKa empfehlen, ich habe von den neuen keine Ahnung mehr.
Restsystem:
(ggf. SysProfile in meiner Signatur)
- Phenom II X4 940 (4 x 3 GHz)
- MDT DDR2 800 4GB
- Gigabyte GA-MA 770 UD3 Rev.2
- Enermax Liberty 500W (2xPCIe)
Zuletzt bearbeitet: