Nightmare25 schrieb:
was hindert bitte jemanden daran das Band durchzuschneiden und das ganze Teil mitzunehmen ?
Das geht bestimmt ruckzuck eleganter. NFC...
Ansonsten: Typische Kommentare zu einer Telekomnews.
Ich frag mich echt, warum manche keine Berater bei Entwicklungsschmieden sind;
Wenn MC Donalds den BigMac jetzt mit zusätzlich Milchreis, Nutella und Currysauce anbieten würde, dann muss ich kein Prophet sein um einen Flopp vorauszusagen.
Der Paketkoffer ist sinnlos, die Diebstahlbenachrichtigung ist sinnlos (ein Gurt mit 1kA @14V wäre sinnvoller) und das Rad ist der blanke Hohn. Features für den Hipster an einem Sportgerät. Das ist wie ein Wellness- und Entertainmentpaket in einem Rennwagen. Da fehlen nur noch die Beatsaudio im Lenker. So ein Ding kauft man sich nicht, um 2min zum Arbeitsplatz oder zum Supermarkt zu fahren. Aber das ist die Zielgruppe für Elektronik und App...
Ich brauch auch keine App, die mir mitteilt, wenn das Küchenmesser stumpf ist. Eine, die das tut, wenn die Waschmaschine fertig ist, ist was anderes. Aber dafür hab ich nen Timer :x
Als hätten die ne Wette am laufen, wer die bescheuertste Idee zur Marktreife bringt...
edit: nochmal zum Rad: Zustand von Sattelstütze, Vorbau, Lenker, Gabel. Dinge, die man nicht sofort sieht und merkt, und die potentiell gefährlich sind, werden natürlich nicht überwacht. Mir ist schon ne Sattelstütze gebrochen und damit bin ich nicht alleine. Aber um auf das Offensichtliche hinzuweisen, brauchts ne Platine mit Akku im Rahmen (!). Wann kommt die App, die mich darauf hinweist, dass ich ne SMS bekommen habe?