Die ersten 1650 Super bei geizhals gelistet.

Schade.

EDIT: Und der NVENC Encoder ist auch bei der Super noch auf Volta Basis, also wird auch das Streaming nicht besser.

Zuletzt bearbeitet:
ERSTES Review bei Techpowerup. Warum da die GTX 1060 und die Radeon 5500 in AC Odyssey so abkacken kann ich mir nicht erklären.

HWUB hat auch schon eins

EDIT: scheint so grob zwischen RX580 und 590 zu liegen, so etwa 40% schneller als die normale 1650.

Bisschen enttäuscht bin ich trotzdem. Überlege mir die RX 590 um 170€ zu holen.

Bei einer RX590 würde ich mich aber vorher in Undervolting reinlesen dann kann man der das Saufen abgewöhnen. Ansonsten eher eine gute RX570 8GB (Sapphire Pulse für ~140€)

Eh mit UV

bumbklaatt schrieb:
Schade.

EDIT: Und der NVENC Encoder ist auch bei der Super noch auf Volta Basis, also wird auch das Streaming nicht besser.

Aktuell ist das noch unklar. Mache Tests sagen die hat den Turing Encoder, andere erwähnen den Encoder gar nicht, aber keiner (außer die wirre Tabelle direkt auf nvidia.com) sagt es wäre Volta. Wäre ja eigentlich auch Irrsinn bei Verwendung eines TU116 oder vielleicht sogar technisch unmöglich.
Mal gucken was CB sagt.. :-)

Da die Kiste auf basis des 1660er Chips ist woher sollte da plötzlich ein Volta-basierter Encoder auftauchen?

Zurück
Oben