• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die Fifa 13 PS3 Zweite Liga

KL0k schrieb:
alles klar. dann geh ich jetzt mal meinen frust abbauen. :freak:

Den hab ich seit FIFA 13 auch täglich, FIFA 12 hat mir mehr zugesagt, aber aufgeben tue ich (noch) nicht :)

Möchte hier in der 2. Liga noch mittmischen wenn möglich, wie sieht das aus, wer mit wem und muss man hier alle über PSN adden? Und wann kommt man in die 1. Liga? Bei vielen Siegen?

täglich hab ich den gar nicht mal. nur irgendwie hab ich in letzter zeit die seuche an den fingern. vielleicht gefiel dem momentum auch nicht meine letzte kurze siegesserie.. keine ahnung.

weiss nich ob du einfach so einsteigen kannst nachträglich - schließ dich am besten mal mit boarder kurz.

yo, bin online ^^
Ergänzung ()

coole spiele - nach den ersten niederlagen hab ich schon gedacht es geht so durch, aber war zum ende hin richtiges pingpong hin und zurück.
hat spaß gemacht.
und die vertendelten tore - ich hab fast gelegen vor lachen :D

das spiel ist schon lange durch. ich dachte sleipnir hätte einem von euch die ergebnisse geschickt, weil er heimspiel hatte.
is so ausgegangen
bvb - werder 0:2
werder - bvb 2:2

Ja ich weis aber momentan klemmts bei mir echt überall. hab mir mit kandira ja schon schwer getan nen passenden Termin zu finden.
und wie gesagt, ich hab für sonntag nicht abgesagt, ich hab nur gesagt das ich nicht fix zusagen kann.

Zurück
Oben