• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die Fifa 13 PS3 Zweite Liga

KL0k schrieb:
plautze, meld dich mal bei gelegenheit - ich glaub so selten wie ich dich hier sehe, macht es sinn wenn wir schon vor freigabe n termin ausmachen.

Ich hatte mich doch ganz brav abgemeldet :D
Als ich dann wieder reingeguckt habe, ging es ja leider nur um die Spiele die noch ausstehen. Da mir dazu nichts geistreiches einfiel, habe ich lieber geschwiegen.
Ist der neue Spieltag freigegeben?
Falls ja, ich habe jetzt Zeit. Und den Rest der Woche bin ich auch recht flexibel.

oh, hast du? ging irgendwie komplett an mir vorbei :lol:
ich glaub der neue spieltag is noch nich frei und wird wohl erst freigegeben werden, wenn die restlichen partien (endlich mal) geklärt sind.
aber gut zu wissen, dass du flexibel bist, dann klappt das ja diese woche noch

iDave bei mir wird's vielleicht auch etwas später . So 22 Uhr rum Schätze ich können wir spielen . Ich hoffe du kannst da noch.

Hi Kandira, bin jetzt erst heimgekommen und muss jetzt noch den Teig für die morgigen Weihnachtsplatzchen machen :D 22 Uhr passt mir auch ganz gut, wenn PSN geht ;)
Ergänzung ()

So bin da kandira psn Nick? Ich bin echoDave_1990

heute abend wird dann auch das letzte spiel erledigt ;) ich bin übrigens dann ab Mittwoch bis einschl. Sonntag abend nicht da. Tragtr mich bitte in die Liste ein. Mein nächste Spiel kann somit erst frühstens nächsten Montag gespielt werden.

wie wäre es wenn du den nächsten Spieltag auch heut schon machst, falls es irgendwie schaffst.

Dennis da heuted as letzte Spiel stattfindet können wir ja auch schon mal unser Spiel planen, Mittwoch 21 Uhr?

Zurück
Oben