• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die Fifa 13 PS3 Zweite Liga

18 Uhr passt...kann ein paar Minuten später werden, melde mich dann gleich einfach...wie war nochmal dein psnnick?

Erste Spiel ganz unspektakulär 0:0
Ergänzung ()

also, das zweite spiel war ja mal sowas von für'n a....
zuerst bekomme ich mit bender eine rote karte, weil die k.i. zu blöd ist. bender läuft zum weidenfeller, fällt über den und dabei fällt ein gegenspieler von vol7rix über bender. dafür ne rote karte????!!!! das war dann in der 9 Minute.
Danach war das spiel eigentlich so gut wie gelaufen, da vol7rix den vorteil von einem mann mehr perfekt ausspielen konnte und somit am ende 7:0 gewonnen hat. vollkommen verkehrte welt im gegensatz zum ersten spiel, wo wir beide uns auf augenhöhe ein spannendes spiel geliefert haben.
die frage, die ich jetz noch habe, ist was passiert mit Bender? hat der eine sperre von 3 spielen? ich mein, wenn die k.i. zu doof ist, kann ich ja nix dafür ... *hmpf*

Leider gibt es auch dafür eine 3 Spiele Sperre. Sry Sleipnir :(

Kannst du auch eher idave?
Ansonsten kann ich Freitag Nachmittag! Hab Freitag ab 13.30 zeit.

Ja die 2 spiele waren wie tag und nacht.
Im ersten bin ich gar nicht drin gewesen und im 2ten klappte aber auch absolut alles.

Ich muss aber leider trotzdem noch nen dämpfer verteilen, es war nicht bender sondern Pizszeck!
Ergänzung ()

subtrahierer schrieb:
vol7rix wollen wir unsere spiele jetzt noch machen?

Sorry heute geht bei mir nichts mehr.

Zur neuen Saison können wir dann ja noch mal über die 3 Spiele reden, erscheint mir leicht viel bei der geringen Anzahl an Spielen.

jetzt bis spätestens sagen wir mal 20 uhr. schreib mich im PSN an wenn du kannst, ich spiel grad noch gegen meinen bruder. PSN: Subtrahierer
Ergänzung ()

Milan - Spurs 2:1 (1:1)
Spurs - Milan 2:2 (2:1)

Rot für Nocerino (Milan)

Zurück
Oben